Freitag, 16. Januar 2015

[Review] Kneipp Badekristalle "Willst du mit mir baden gehen?"

Hallo Ihr Lieben!
Als erstes möchte ich Euch allen ein frohes, neues Jahr wünschen!
Ich weiß, das kommt etwas spät, aber lieber später als nie! ;-)
Eigentlich wollte ich Euch zum neuen Jahr mit einer Review zu meiner neuen Naked 3 von Urban Decay überraschen, aber bis jetzt war es noch nicht sonnig genug, um wirklich gute Swatches machen zu können :-(
Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert und das Wetter endlich mal etwas besser wird.
Also stelle ich Euch erstmal die Badekristalle "Willst du mit mir baden gehen?" von Kneipp vor..
Das Tütchen finde ich super niedlich und ist passend für Groß und Klein ;-)

Sie duften nach Apfelsine und Zitrone und werden ganz normal wie andere Badesalze, beim Einlaufen der Badewanne, ins Wasser gegeben.
Die Kristalle sehen dann folgendermaßen aus...
Sie sind leicht orange/rötlich und duften total fruchtig :-)
Nach dem hinzufügen der Kristalle sieht das Wasser dann so aus..
Schööön orange :-)
Wenn man das Bad betrat kam einem schon ein toller fruchtig-orangiger Duft entgegen, denn das gesamte Bad roch wirklich himmlisch.
Das Badewasser war schließlich leicht ölig, was natürlich die Haut sehr pflegt. Ausgetrocknet war meine Haut danach überhaupt nicht und man hat auch noch eine Zeit lang nach dem Bad nach Orangen geduftet ^^
Ich würde mir die Badekristalle auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen! :-)
Bis dann, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen