Sonntag, 16. November 2014

[Review] Balea Trend It Up Volumen Puder

Hallöchen!
In diesem Blog-Post geht es um das Trend It Up Volumen Puder Lovely Berries.
Es verspricht sofort sichtbares, perfektes und lang anhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren.
Das Haar soll wunderbar strukturiert werden und unter Kontrolle bleiben. Zudem soll es herrlich nach frischen Erdbeeren duften.
Das Volumen Puder kommt in dieser Verpackung und kostet ca. 2€ was ich für ein 10g-Döschen total okay finde.
Die Anwendung sollte wie folgt verlaufen:
Das Puder in den Handflächen sorgfältig verteilen und in das trockene Haar einarbeiten. Für maximales Volumen das Puder direkt am Haaransatz einmassieren und nach Wunsch stylen.
Die Anwendung ist also sehr simpel und man muss nicht sehr viel Zeit aufwenden.
Mithilfe der praktischen Öffnung des Döschens kann man die Menge des Puders auch sehr leicht dosieren.

Meine Erfahrung mit dem Produkt
Eins, zwei Tage nachdem ich das Puder gekauft habe, wurde es direkt ausprobiert und ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, da ich mir mehr von dem Produkt erhofft habe. Die Anwendung war zwar einfach und auch den Duft nach Erdbeere finde ich sehr toll, jedoch war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.
Die Bereiche, in denen das Puder aufgetragen wurde, waren total verklebt und fühlten sich beim durchfahren des Haares total verfilzt an. Da das Volumen auch nicht lange zu sehen war und ich dieses verklebte Gefühl einfach nur ekelhaft finde, werde ich das Puder auch nicht mehr aufbrauchen, sondern direkt wegschmeißen.

Ich hoffe, dass Euch der Post gefallen hat und dass ihr bald mal wieder reinschaut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen