Dienstag, 18. November 2014

iPhone Cases

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir überlegt mal einen etwas anderen Blog-Post zu gestalten und dachte mir 
"Wieso zeige ich Euch nicht meine iPhone Cases?", 
das ist mal etwas anderes und wird Euch sicherlich genauso interessieren wie meine Produkttests :-)
Wie ihr rechts auf meiner Wunschliste schon mitbekommen habt, habe ich seit einiger Zeit ein iPhone und was wäre ich denn für ein Mädchen, wenn ich mir nicht direkt ein paar Hüllen zugelegt hätte ^^
Das sind sie :-) Diese Schätzchen haben sich in den letzten drei Monaten bei mir eingenistet. Da ich der Meinung bin, dass die weiße und die durchsichtige Hülle nicht die interessantesten Hüllen aller Zeiten sind, werde ich Euch alle außer die beiden vorstellen. Na dann wollen wir mal :-)
Diese rosa Hülle mit den süßen Aussparungen am Apple-Logo und an der Kamera habe ich bei eBay für 4,30€ gekauft. Sie war super schnell da und für diesen günstigen Preis ist auch die Qualität sehr gut. Das Case ist vom Material her sehr dünn, liegt aber trotzdem gut in der Hand. 
Falls Ihr Euch für dieses Exemplar interessiert, dann könnt ihr sie hier finden.



Dieses tolle Case habe ich ebenfalls bei eBay entdeckt und habe 6,40€ dafür bezahlt.

Neben Gold ist es in Schwarz, Pink, Hellblau und Silber erhältlich.
Der Versand ging super schnell, sodass ich die Hülle ein paar Tage nach der Überweisung schon in meinem Briefkasten hatte und auch die Qualität ist sehr zufriedenstellend.

Bei Interesse findet ihr die Hülle hier


Wie Ihr Euch sicherlich schon denken könnt, habe ich auch diese Hülle bei eBay gekauft ^^
Die 4,99€ habe ich am 29.09.2014, also noch gleich am selben Tag, überwiesen, das Case wurde zwei Tage später am 01.10.2014 versendet und ist schnell bei mir angekommen.
Das Ombré-Design mit den Regentropfen hat mir direkt total gefallen und das Material ist auch sehr gut :-)
Falls Euch die Hülle genauso gut gefällt, könnt Ihr sie hier finden.
Dazu möchte ich anmerken, dass die Hülle auch für andere Handymodelle und in vielen anderen Farben erhältlich ist.


Und das hier ist meine Lieblingshülle ^^ Ich habe sie schon sehr oft im Internet gesehen und dieses Arielle-Design finde ich einfach total süß :-)
Sie hat mich 7,50€ bei Ebay gekostet und wurde sogar noch am Tag der Überweisung verschickt, sodass sie wirklich sehr schnell da war. Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und trage sie die meiste Zeit an meinem Handy.
Im Moment ist die Hülle bei dem Verkäufer nicht online, da sie immer sehr schnell ausverkauft ist, aber sie ist immer mal wieder verfügbar. 
Falls Ihr also gefallen an der Hülle gefunden habt, findet ihr den Verkäufer hier


So, dieses Case ist diesmal nicht von eBay, sondern von Primark :-)
Dort hat die Hülle 4€ gekostet und war bei dem "Aufhänger-Regal" für die iPhone Cases zu finden. 
Die Qualität finde ich jedoch nur okay, da die Hülle nur sehr schwer vom Handy zu lösen ist und man da wirklich Angst haben muss, dass sie zerbricht. Deswegen habe ich sie nur selten an meinem Handy, da ich auf gar keinen Fall möchte, dass sie kaputt geht ^^


Diese beiden Hüllen packe ich zusammen, da ich beide bei demselben eBay-Händler ersteigert habe und sie auch recht gleich aussehen :-) Die linke habe ich für 2,50€ und die rechte für 2€ ersteigert. Beide bestehen aus Aluminium bzw. die Rückseite und sind meiner Meinung nach von sehr guter Qualität. Auch der Versand ging sehr zackig :-)
Falls Ihr Interesse daran habt, solche Cases günstig zu ersteigern, dann könnt ihr hier den Händler finden.


Diese Hülle habe ich per Sofort-Kauf bei eBay für 2,99€ ergattert. Das Design hat mir auf den ersten Blick total gut gefallen und natürlich musste ich dann auch dieses hübsche Stück haben ;-) Zum Glück kam das Case, genauso wie die anderen sehr schnell an. Die Qualität des Materials ist sehr gut, wobei ich anmerken möchte, dass die Hülle nicht so leicht vom Handy abzulösen ist. Leider wird dieses Case momentan nicht mehr angeboten, aber hier könnt ihr trotzdem mal bei den anderen Artikeln des Verkäufers reinschauen :-)


Und zu guter letzt habe ich dieses süße Etui ebenfalls bei eBay für 1€ (+1,45€ Versand) ersteigert. Der Versand ging ruck zuck, das Material finde ich auch ganz okay, jedoch ist die Verarbeitung nicht die beste, was ich bei dem Preis jetzt aber auch nicht so tragisch finde. 
Das Etui gab es auch noch in anderen Farben, die man sich bei dem Händler im "Shop" aussuchen konnte. 
Falls jemand von Euch Interesse an dieser Hülle hat findet Ihr hier das Etui zum Sofort-Kauf, wenn es jedoch ersteigern möchtet, dann müsst Ihr selber in den Angeboten des Verkäufers stöbern, da eine Auktion ja auch irgendwann mal abläuft und das ja dann keinen Sinn machen würde Euch einen Link zu posten, der dann sowieso irgendwann abgelaufen ist :-)


Ich hoffe, dass Euch dieser Post gefallen hat und vielleicht war ja auch etwas interessantes für Euch dabei!

Bis zum nächsten mal!

1 Kommentar: