Montag, 12. Mai 2014

[Swatch] OPI Nail Lacquer "Pedal Faster Suzi!"

Hallo meine Lieben!
Jetzt gibt es endlich mal wieder einen Swatch von mir ^^ Und dieses mal ist es der wunderschöne 
"Pedal Faster Suzi!" aus der OPI Holland Collection
Ich muss sagen, dass es mein liebster OPI-Lack von allen ist, die ich bis jetzt habe. Man kann die Farbe zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit tragen und ich kann mich nicht satt an ihm sehen. Das Rosa ist nicht zu knallig, aber auch nicht zu schlicht und dieser Glitzer dazwischen macht ihn wirklich perfekt! *-*
Er zickt beim Auftragen nicht rum, wodurch das Lackieren sehr zügig geht und die Trockenzeit dauert auch nicht lange. 
Wie gesagt, ich liebe diesen Lack und ich kann ihn wirklich nur herzlichst empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich bin sowieso ein Fan von diesen rosa Lacken, aber der von OPI
    ist wirklich mal suuuuuper schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen