Donnerstag, 1. Mai 2014

[Swatch] Essie "go ginza"

Hallöchen meine Lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und hatte mal Glück! :-)
Ich habe eine Yankee Candle Tart gewonnen und durfte mir einen Lippenstift aus dem Standardsortiment von Maybelline und einen Nagellack aus dem Standardsortiment von essie aussuchen :-)
Da ich es mir bei der Wahl meiner Nagellacke immer recht schwer mache, habe ich ein bisschen im Internet gesurft und bin dann zu dem Entschluss gekommen, mich für "go ginza" zu entscheiden
Also war meine Mail an das liebe Insta-Mädel schnell abgeschickt 
und nach ein paar Tagen war mein Päckchen schon da...
"go ginza" ist ein schöner rosé-flieder-farbener Ton und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. 
Der Lack zickt nicht rum, lässt sich sehr gut auftragen und die Trockenzeit ist auch hervorragend.
Mir gefällt der Lack sehr gut und er zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen

1 Kommentar: