Samstag, 10. Mai 2014

[Review] Schwarzkopf Essence Ultime "Omega Repair" Shampoo & Spülung

Hallo meine Beauties!
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, das Shampoo und die Spülung der neuen Schwarzkopf-Serie "Essence Ultîme" Omega Repair zu nutzen.
"Die besonders reichhaltige Formel repariert Haarschäden in den Zellen und verhindert Spliss bis zu 90%.* Für natürlich schönes Haar und gesunden Glanz. (* Shampoo in Verbindung mit Spülung)"

Beide Produkte enthalten Omega-Öl und sind speziell für geschädigtes und ausgelaugtes Haar entwickelt worden. Außerdem versprechen sie einen gezielten Haar-Wiederaufbau, Spliss-Kontrolle und Repair-Effekt, wobei die Spülung noch zusätzlich eine Express-Kämmbarkeit hervorrufen soll.

Ich habe beide Produkte jetzt ca. 3-4 Wochen lang getestet und muss sagen, dass ich das Shampoo, als auch die Spülung total klasse finde!
Der Geruch ist blumig-mandelig und erinnert mich leicht an eine Bodylotion. Wer schon mal die Tiefen-Repair Balsam Spülung aus der Supreme Selection Reihe von Syoss hatte, kann sich an diesem Geruch orientieren, denn der ist genau gleich.

Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt sehr schnell. Auch nach einer Haarwäsche ohne die Spülung fühlen sich die Haare total weich und gepflegt an und duften super gut.
Auch die Spitzen der Haare sind sehr weich und geschmeidig.

Die Spülung habe ich mindestens einmal in der Woche genutzt und auch mit ihr war ich sehr zufrieden. Das Haar lässt sich damit sehr gut kämmen und es wird himmlisch weich. Außerdem glänzt es sehr gepflegt.

Nach den ca. 4 Wochen habe ich das Gefühl, dass sich die Struktur meiner Haare deutlich verbessert hat. Meine Haare sind deutlich erholter und viel gesünder.
Ich bin 100%ig überzeugt von dieser Haarpflegeserie und werde die beiden Produkte auch in Zukunft weiterhin verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen