Freitag, 25. April 2014

[Review] Mary Kay Oil-Free Eye Make-Up Remover

Hallöchen meine Lieben! ♥
Dank www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de durfte ich wieder ein tolles Produkt testen.
Und zwar handelte es sich diesmal um den Mary Kay Oil-Free Eye Make-Up Remover.
Dieser ölfreie Augen-Make-Up-Entferner kostet online 21,50€ und ist meiner Meinung nach nicht gerade billig
und müsste deshalb sehr gut sein, damit man ihn nachkauft.
Nun erstmal der Text des Herstellers:
"Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen.
-Klinisch auf Allergien getestet, nicht hautreizend.
-Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.
-Für empfindliche Haut und Augen geeignet.
-Enthält keine Öle, augenärztlich getestet."

Meine Erfahrung mit dem Make-up-Entferner:
Die Anwendung ist sehr leicht. Vor dem Auftragen auf das Wattepad wird das ganze gut geschüttelt, damit sich beide Phasen gut miteinander mischen und das Augen-Make-up gut entfernt werden kann.
Die obere Phase entfernt wasserfestes Augen-Make-up, die untere Phase nicht wasserfestes Augen-Make-up.
Die Flüssigkeit ist farb-und geruchslos, somit können keine Abneigungen aufgrund des Geruches oder sonstiges entstehen. Das Dosieren ist sehr leicht und das Entfernen von wasserfestem Make-up funktioniert super gut! 
Nach kurzer Zeit ist das Augen-Make-Up, ohne reiben, entfernt und die Flüssigkeit hinterlässt keinen ekeligen Ölfilm.

Mich hat dieses Produkt überzeugt!
Ein super Make-Up-Entferner, jedoch ist mir persönlich zu hoch, da man ja sowieso "nur" den Namen der Marke bezahlt.. Aber wer dennoch so viel Geld für einen Make-up-Entferner ausgeben würde, dem lege ich diesen hier gerne ans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen