Montag, 17. März 2014

[Swatch] Essie "fiji"

Hallöchen meine Süßen!
Nun möchte ich Euch den heiß begehrten und wunderschönen Essie-Nagellack "fiji" vorstellen :-)
Naja, was heißt vorstellen?! Die meisten von Euch werden ihn sicherlich sowieso schon kennen :-D 
Dann sage ich einfach mal "Ich präsentiere Euch nun meinen Swatch zu diesem Lack"
Wie man schon in dem Fläschchen sieht, ist es ein sehr, sehr schöner rosa-nude Ton und ich finde, dass man ihn zu jeglichen Anlässen sehr gut tragen kann
 
Viele von meinen Followern bei Instagram, haben mich gefragt, nach wie vielen Schichten der Lack denn deckt und damit auch Ihr alles mitbekommt, sage ich Euch "2 Schichten reichen voll und ganz!" :-)
Also keine Panik, dass der Lack zu dünn ist und ihr tausend Schichten drauf klatschen müsst. Das ist nicht der Fall ;-)
Der Auftrag hat wie bei jedem Essie auch wieder sehr gut geklappt und er ist schnell getrocknet. 
Ich bin voll und ganz zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen