Freitag, 7. März 2014

[Swatch] Essie "bikini so teeny"

Hallo meine Lieben! ♥
Nun möchte ich Euch den Nagellack "bikini so teeny" von Essie vorstellen :-)
Bisher war er nur kurz in einer Limited Edition letzten Jahres erhältlich gewesen, doch nun ist er mit vielen anderen ehemaligen "Limited-Edition-Lacken", bei der Änderung des Sortiments, mit ins Standard-Sortiment gedüst ^^
Das hat nicht nur andere, sondern auch mich sehr gefreut und ich habe mich sehr schnell auf den Weg in den nächsten dm gemacht um diese schöne Farbe zu ergattern :-)
Wie man hier ganz gut auf dem Foto erkennen kann, enthält der Lack mehr oder weniger Glitzer oder leichten Schimmer, welchen ich persönlich sehr sehr hübsch finde und was den Lack meiner Meinung nach noch interessanter macht :-)
Wie man sieht, ist diese Farbe ein sehr schönes Frühlings-/Sommerblau. 
Ich habe es jetzt schon die Tage getragen, weil ich dieses doofe Wetter einfach nicht mehr aushalte und endlich möchte, dass der Frühling bei uns einkehrt :-)
Und ein kleines bisschen hat es auch schon was gebracht, am Wochenende soll es bei uns bis zu 20°C warm werden.
Ich wünsche Euch lieben ein schönes, erholsames Wochenende! ♥

1 Kommentar:

  1. I just LOVE that color ! Essie always has the cutest colors in my opinion!
    Loved your instagram and now I also love your blog aha!

    http://roxanneidk.blogspot.fr

    AntwortenLöschen