Samstag, 1. März 2014

[Swatch] Essence Effect Nail Polish "bejeweled"

Hallöchen meine Lieben!
Seit längerem bin ich nun schon in Besitz von einigen der neuen Essence Effect Nail Polishes, jedoch hatte ich bis heute noch keine Verwendung für irgendeinen dieser traumhaft schön glitzernden Lacken gefunden.
Gestern habe ich mir meine Nägel jedoch mit dem Kiko Quick Dry Nail Lacquer #805 lackiert und dachte mir heute mal ganz spontan, dass ich das Ganze einfach ein bisschen aufpeppe :-)
Kurzerhand habe ich mir die süßen Glitzer-Lacke geschnappt und habe den am besten passenden Lack rausgesucht. Und dabei ist meine Wahl auf den Essence Effect Nail Polish "12 bejeweled" Holo Jewels gefallen :-)
So sieht der Schöne übrigens im Sonnenlicht aus *-*
Im Auftrag war ein bisschen zickig, da er irgendwie ein bisschen dickflüssig ist (ich weiß nicht, ob er das schon von Anfang an war oder ob er sich erst nach der Zeit so verdickt hat), jedoch habe ich es am Ende doch noch geschafft alles ganz sauber aussehen zu lassen ;-) Da der Lack einen weißlichen Touch hat, verleiht der Topper dem normalen Farblack einen milchig-matten Effekt, was sehr hübsch aussieht. Aber schaut selbst ♥
 
 Soo...
Ich hoffe, dass Euch dieser Swatch gefallen hat und dass Ihr bald wieder hier vorbeischaut. Falls Ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Lack habt oder irgendwelche Anregungen bezüglich meines Blogs, dann könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir über meine E-mail Adresse, welche ihr unter dem Reiter "Kontakt" finden könnt, schreiben. Ich freue mich über jegliches Feedback und versuche Eure Wünsche zu erfüllen und nehme mir natürlich Eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen ♥

Bis dahin! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen