Mittwoch, 12. März 2014

[Swatch] Essence Bloom Me Up! Nagellacke

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich überraschenderweise Post von Cosnova bekommen.
Da ich nichts bestellt hatte und auch keine vorher keine E-Mail bekommen hatte, wusste ich eigentlich schon, dass es nur ein Test-Paket sein konnte und habe mich natürlich schon vor dem Öffnen den 'Arsch abgefreut' :-D
Naja, jedenfalls waren in diesem Paket unter anderem diese wunderhübschen Nagellacke enthalten...
Da der mintfarbene '01 Blow My Mint' in der normalen Reihenfolge auch als erstes kommt, fange ich auch hier einfach mal mit ihm an :-)
Es ist eine sehr schöne pastell-mintige Farbe und sie erinnert mich ein wenig an 'Mint Candy Apple' von Essie.
Man könnte vielleicht sogar von einem Dupe reden :-) 
Nun folgt der '04 Chaising Lacy' Lack
Hier muss ich auch wieder sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt und ich diesen Lack nie wieder hergeben werde ^^
Beide passen sehr schön zum Frühling, können aber auch toll im Sommer getragen werden.
Das einzige was mich an beiden Lacken ein wenig gestört hat, ist, dass sie im Auftrag mehr oder weniger zickig sind. Der Lack ist recht zäh und trocknet deshalb sehr schnell an, weshalb man den Lack beim Auftragen eher hin und her schmiert und verschiebt, anstatt ihn richtig zu verteilen :-/
Nach einiger Zeit hatte ich die Farbe dann endlich gleichmäßig auf den Nägeln und war total entzückt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen