Samstag, 1. März 2014

[Swatch] P2 Satin Supreme "060 queenly rose"

Hallo meine Beauties! ♥
Wie viele von Euch wahrscheinlich schon wissen, ist vor kurzem endlich das neue P2-Sortiment rausgekommen.
Als ich beim dm war, haben zwei Frauen noch fleißig das Regal aus-/ und eingeräumt, sodass ich nicht stören wollte
und einfach einen Tag später wiedergekehrt bin ;-)
Und siehe da, das P2-Regal war noch komplett voll und ich habe mich wie im Paradies gefühlt. Um jedoch nicht direkt mein ganzes Geld aus dem Fenster zu werfen, habe ich mich vorerst ganz brav zurückgehalten (mit Hilfe eines guten Freundes, der mich direkt weggeschliffen hat :D) und habe meinen "P2-Einkauf" auf den 
Satin Supreme Polish "060 queenly rose" beschränkt.
Alle Lacke der Satin Supreme-Reihe haben mir äußerst gut gefallen, weil es sehr schöne Pastell-Farben sind *-* und ich habe direkt zu diesem Exemplar gegriffen, da ich an diesem Tag einfach Lust auf ein schönes Rosa hatte :-) Die anderen, werden jedoch sicherlich auch bald nachkommen ;-)
Zum Auftrag und der Deckkraft kann ich soviel sagen, dass der Lack sich sehr schnell und gleichmäßig auf den Nägeln verteilen ließ und dass schon eine Schicht vollkommen gereicht hat, dass die Farbe sehr stark und intensiv war, was mich sehr positiv überrascht hat.
Wie man sehen kann, glänzt der Lack ein wenig im Licht, wobei er jedoch einen sehr schönen Matt-Effekt hat.
Wenn man mit den Finger über den getrockneten Lack geht, fühlt er sich auch sehr weich und geschmeidig an, was den Namen "Satin Supreme" natürlich rechtfertigt :-)
Ich finde, dass er sehr sehr schön ist und man ihn wirklich sehr gut zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen kann. 
Deshalb vergebe ich 5 von 5 Mariposas ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen