Dienstag, 18. März 2014

[Review] Kiko Ready-To-Go Art Coat Patch Nail Lacquer

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich endlich die Ready-To-Go Art Coat Patch Nail Lacquer Sticker (meine Güte, was für ein langes Wort) auf meine Nägel angebracht und kann Euch nun das Ergebnis zeigen und dabei erstelle ich Euch noch eine kleine Anleitung :)
Das sind die Nagelaufkleber :-)
In einem Päckchen sind 16 Stück enthalten, sodass man, wenn man die Kleber richtig und sparsam verwendet, sie auch zwei Mal für alle 10 Nägel nehmen kann :-)
Folgende Dinge braucht Ihr um die Kleber anzubringen...
Natürlich die Nagelsticker, eine Nagelfeile, einen Nagelknipser und eine Schere
Als erstes lackiert Ihr Euch die Fingernägel mit einer beliebigen Farbe und lasst den Lack ausreichend trocknen. 
In meinem Falle war es nun "fiji" von Essie :-)
Als nächstes schaut ihr, welcher Sticker von der Größe her am besten zu dem Nagel passt, an dem ihr den Sticker anbringen wollt.
Wenn Ihr Euch dann entschieden habt, zieht Ihr die obere Klarsichtfolie von dem Sticker ab.
Nun ist der Nagelsticker freigelegt und Ihr zieht in an dem silbernen Ende von dem Papier.
Dann bringt ihr das ausgewählte Ende des Nagelstickers auf auf den farbigen Nagelansatz an und drückt mit dem Finger vom Nagelansatz bis zur Spitze auf den Nagelaufkleber, um ihn zu befestigen.
Das sollte dann so aussehen...
Wie man auf dem Foto sehen kann, kann man die Seite mit dem silbernen Teil abtrennen und auch die andere Seite auf einem Nagel anbringen. Wenn ihr also nicht so lange Nägel habt, dass ihr den ganzen Sticker braucht, schneidet ihr einfach die andere Seite des Stickers ab und bringt ihn auch auf dem anderen Finger an. So spart man Sticker und Aufwand :-)
Den überstehenden Rest knipst ihr dann einfach mit dem Nagelknipser ab oder ihr könnt auch versuchen, ihn ganz vorsichtig und ordentlich mit einer Nagelschere abzuschneiden :-)
Falls am Ende noch ganz winzige Ecken abstehen, die stören und überstehen, dann könnt ihr sie runterdrücken und mit der Feile abfeilen...
Und fertig sind die Nägel!
Ich hoffe, dass euch dieses kleine Mini-Tutorial gefallen hat! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen