Dienstag, 18. März 2014

[Review] Essence Bloom Me Up! Shimmer Powder

Hallöchen, meine Beauties! ♥
Nun stelle ich Euch ein weiteres Produkt der Bloom Me Up! Limited Edition von essence vor. 
Und zwar das Schimmerpuder 01 Rose It Up!
Es ist ein nudefarbenes, mit Pigmenten angereichertes Schimmerpuder, welches der Haut ein wunderschönes Strahlen verleihen soll. Natürlich hörte sich das für mich sehr vielversprechend an und ich habe mich sehr auf das Testen gefreut :-)
Zum Design möchte ich gerne sagen, dass ich diese Blumenmuster wunderschön finde und, dass essence ruhig solche Muster in Produkte aus dem Standardsortiment einfügen sollte ^^ Ich bin sicher, dass das viele sehr toll finden würden
Nun zur Anwendung und meiner persönlichen Meinung...
Ich hoffe, dass Ihr das schimmerige Puder auf meiner Hand erkennen könnt, denn besser habe ich es nicht drauf bekommen und ich wollte auch nicht überdimensional viel auftragen, weil es sonst zu unecht gewirkt hätte :-)
Wie man sehen kann, ist es ein sehr leichtes und unauffälliges Puder und meiner Meinung nach kann man es ganz gut mit einem matten Kompaktpuder vergleichen, da es auch nicht zu stark schimmert.
Ich habe es täglich ganz normal nach dem Schminken auf meiner Haut verteilt und ich hatte direkt den Eindruck, dass mein Teint gleichmäßiger wirkt und meine Haut ebenmäßiger ist., da alles so ordentlich und abgerundet aussah ^^
Natürlich muss man eins zweimal am Tag nachpudern, um den ganzen Tag über dieses Ergebnis zu erhalten, was jedoch auch bei anderen Pudern der Fall ist.
Ich bin positiv überzeugt von diesem Schimmerpuder und werde es auf jeden Fall komplett aufbrauchen und finde es auch ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass es dieses tolle Produkt nur in der Limited Edition gibt :(
Ich kann Euch diesen Artikel nur ans Herz legen und empfehle Euch es zu kaufen, sobald ihr noch ein Döschen findet :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen