Freitag, 28. Februar 2014

[Review] Balea Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber

Hallo meine Lieben! ♥
Nun kann ich Euch endlich einen Review zu der Balea Teint Perfektion Sofort-Zauber Creme schreiben.
Ich teste sie jetzt schon seit längerem zusammen mit meiner Mama und wir sind vollkommen begeistert. 
Die Creme wird nach der normalen Tagespflege auf allen Gesichtspartien angewendet und soll leicht eingeklopft werden.
Die Creme duftet sehr angenehm und legt sich wie ein Puder-Film auf die Haut. Dadurch fühlt sich die Haut sehr weich und
entspannt an und wird nicht zu sehr strapaziert.
Wenn die Creme getrocknet ist, lassen sich Make-Up, Puder, Foundations etc. super verarbeiten, da die Haut
geglättet ist und grobe Poren und kleine Fältchen wie aufgefüllt scheinen.
Außerdem mattiert die Creme auch sehr schön, sodass man auch gut ohne Make-Up auskommen kann.
Aufgrund der kleinen 'Tubenöffnung' lässt sich die perfekte Menge sehr leicht entnehmen, da schon eine kleine 
Perle der Creme für das ganze Gesicht genügt.
Da kann man sich natürlich denken, dass die, in der Tube enthaltenen, 30 ml sehr lange genügen und der
Preis von 6,95€ scheint schließlich vollkommen gerechtfertigt.
Hier nun die Inhaltsstoffe:
CYCLOPENTASILOXANE ∙ DIMETHICONE CROSSPOLYMER ∙ CYCLOHEXASILOXANE ∙ DIMETHICONE ∙ SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE ∙ CI 77891 ∙ SILICA ∙ CI 77491

Wir sind vollkommen von der Creme begeistert und empfehlen sie getrost weiter. Auch in Zukunft werden wir sie auf jeden Fall weiterhin verwenden und ich würde mich über Eure Meinung zu der Creme sehr freuen.
Hinterlasst mir einfach einfach einen Kommentar und berichtet mir von Euren Erfahrungen mit diesem tollen Produkt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen