Donnerstag, 9. Januar 2014

[Swatch] P2 Volume Gloss "010 little princess"

Hallo meine Süßen! ♥
Nun stelle ich Euch noch schnell den P2 Volume Gloss Nagellack "010 little princess" vor :-)
Ich mag die Volume Gloss Lacke total gerne, hatte diesen auch schon etwas länger im Auge und habe ihn dann schließlich vor kurzem endlich mitgenommen! :-)
Für das folgende Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt und der Lack ließ sich sehr gut auftragen...
Wie ihr sehen konntet, sind mir über Nacht leider ein paar Macken in den Lack gekommen, aber ich hatte keine sonderliche Lust mir die Nägel erneut zu lackieren und finde, dass die Macken bei einem Swatch, bei welchem es ja hauptsächlich um die Farbe geht, eigentlich nicht stören :-)
Ich liebe diesen Lack, ich liebe die Farbe und ich liebe das leichte Auftragen!
Hier gibt es 5 von 5 Mariposas!

1 Kommentar: