Mittwoch, 8. Januar 2014

[Swatch] P2 Lost In Glitter "020 get gorgeous"

So, meine Beauties! ♥
Nun möchte ich Euch einen meiner etwas neueren Nagellacke swatchen :-) 
Und zwar den P2 Lost in Glitter Polish "020 gorgeous". Ich habe ihn vor kurzem gekauft, da ich schon länger über diese Lost In Glitter Lacke nachgedacht habe, jedoch haben mir bis jetzt diese knalligen Farben nicht soo gefallen. Bis ich mich dann für diesem schönen Goldton entschieden habe :-)
 Für dieses Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt und der Lack ließ sich auch recht zackig und schnell auftragen :-)
Aufgrund des guten Aufrags, der schönen, edlen Farbe und dem guten Halt vergebe ich hier 
5 von 5 Mariposas

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wunderschön. Er ist überraschend dezent für einen Goldton.

    AntwortenLöschen