Montag, 20. Januar 2014

[Swatch] OPI Nail Lacquer "Minnie Style"

Hallo meine Beauties! ♥
Passend zu dem gestrigen Post ([Review] OPI Nail Lacquer "I'm All Ears") swatche ich nun 
einen weiteren OPI Nagellack aus der Minnie Mouse Collection für Euch ♥
Und zwar den OPI Nail Lacquer "Minnie Style". Da er eher ein Topper ist, habe ich ihn auf dem "I'm All Ears" Lack aufgetragen, damit ihr die zwei Minnie Mouse Collection Lacke mal kombiniert sehen könnt :-)
Um diese Menge an Glitzerstückchen (oder wie auch immer sich das nennt) auf die Nägel zu bekommen, werden zwei Schichten benötigt. Und vor dem Gebrauch sollte man das Fläschchen schütteln, damit genug Glitzer auf den Pinsel kommen, um diese dann ordentlich auf den Nägel verteilen zu können.
Auch dieser Lack ist einer meiner Favoriten und deshalb bekommt er natürlich
5 von 5 Mariposas ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen