Dienstag, 21. Januar 2014

[Review] Lush Blue Skies & Fluffy White Clouds (Schaumbad)

Hallöchen meine Beauties!
Nun möchte ich Euch mal wieder einen meiner Spontankäufe vorstellen die ich ja ab und zu mal mache :-) 
Und dieses mal war ich wieder voll und ganz begeistert
Wie einige von Euch vielleicht wissen, war ja Anfang des Jahres 50% SALE auf bestimmte Artikel bei Lush und natürlich war ich auch eine der Kundinnen die natürlich sofort zugegriffen hat ;-)
Und dabei ist unter anderem auch das schon oben genannte Schätzchen in mein Körbchen gelandet. 
Und zwar das Lush Blue Skies & Fluffy White Clouds Schaumbad oder wie andere 
das Teil auch gerne nennen: eine Bubble Bar!
Diese ist zwar für die männlichen Lush-Fans gedacht, jedoch habe ich bei dem Preis von nur 3,62€, eben aufgrund des Sales, nicht Nein sagen könne, da ich sowieso schön öfters darüber nachgedacht hatte diese Teile auszuprobieren :-)
Natürlich habe ich mich vorher schon genügend über dieses tolle Ding informiert und möchte Euch diese Infos natürlich nicht vorenthalten ^^

"Voll mit exotischen, fernöstlichen ätherischen Ölen wie Weihrauch und Patchouli – wir schwärmen jetzt schon seit 15 Jahren von diesem inspirierenden und erhellenden Schaumbad in doppelter Größe. Mach auf einer flauschigen weißen Wolke duftender Entspannung eine Reise in dein innerstes Ich und fühl dich, als würdest du in einem friedlichen Garten eines fernöstlichen Tempels meditieren. Ins einlaufende Badewasser krümeln. Bitte trocken lagern!"

Da mir die ganze Bubble Bar für eine Wanne etwas groß vorkam und ich aus dem Badezimmer kein Schaumzimmer machen wollte, habe ich ein Drittel des Klumpens genommen und diesen in der Wanne versenkt ^^
Entweder man wirft das Stück in die Wanne und schwenkt ein bisschen mit seinem Arm darin umher, damit sich das Stückchen auflöst oder man bröselt das Ganze direkt hinein. Beide Methoden haben bei mir sehr gut funktioniert.
Und siehe da...
Die Badewanne war sehr schnell mit Schaum gefüllt und das ganze Badezimmer hat unglaublich gut gerochen :-)
Wie gesagt, kann man eine ganze Bubble Bar sehr gut für 3 Bäder verwenden und für den Preis finde ich es gar nicht mal so schlecht.
Natürlich habe ich alles schon aufgebraucht und ich war total zufrieden ♥
5 von 5 Mariposas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen