Freitag, 17. Januar 2014

[Review] Joico Power Spray

Hallo meine Lieben! ♥
Nun möchte ich Euch mal wieder was für die Haare vorstellen :-)
Da bei uns Frauen tagtäglich die Frisur perfekt sitzen muss, ob auf der Arbeit, in der Disco, im Restaurant oder einfach auf der Shopping Tour mit der besten Freundin stelle ich Euch nun das JOICO Power Spray mit dem Haltefaktor 8-10 vor, welches ich Dank www.der-beauty-blog.de und www.beautytesterin.de exklusiv testen durfte :-)
Nun erst einmal den Werbetext des Herstellers mit ein paar interessanten Infos..

"NEU: JOICO Power Spray mit AquaLastik™Technologie
Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.

AquaLastik™ ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray™ enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.
Haltefaktor: 8/10
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray™ – für  griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände. 300 ml, VK 22.90 Euro
Mittlerweile habe ich das Spray getestet und muss sagen, dass es sehr sehr gut hält :-)
Wie schon beschrieben, erhöht sich der Haltefaktor bei jedem Sprühen, das Haarspray trocknet sehr schnell und die Frisur hält den ganzen Tag über :-)
Außerdem duftet das Haarspray sehr frisch und man hat zusätzlich den Eindruck, als hätte man Parfum aufgetragen.
Bei vielen Haarsprays hat man meiner Meinung nach das Gefühl, dass die Haare irgendwie total fettig und verklebt sind, sobald man ein wenig mehr benutzt, doch bei diesem Haarspray ist das gar nicht so. Man kann ruhig etwas mehr benutzen und das Haar sind immer noch aus wie vorher :-)
Das Haarspray finde ich im Großen und Ganzen sehr gut und ich war wirklich beeindruckt, jedoch finde ich den Preis in Höhe von 22,90€ sehr happig.
Deshalb gibt es 4 von 5 Mariposas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen