Dienstag, 7. Januar 2014

[Review] Essence Trend Edition "Ice Ice Baby"

Hallo meine lieben Beauties!
Nach etwas längerem melde ich mich nun endlich wieder zurück und habe schon eine frohe Botschaft zu verkünden! :-) Und zwar wurde ich aus den vielen "essence" Bloggerinnen ausgewählt, um Produkte der neuen Essence Trend Edition "Ice Ice Baby" schon vor Veröffentlichung zu testen :-)
Und zwar möchte ich nun mit zwei Nagellacken anfangen :-)
Das hier ist der Lack "02 Do The Rittberger". Es ist ein sehr zartes Rosa und passt sehr gut zur kühlen Winterzeit. Jedoch lässt die Deckkraft meiner Meinung nach zu wünschen übrig (Bild, 3 Schichten). Man könnte ihn sehr gut als Topper benutzen, jedoch finde ich, dass ein Lack schon richtig decken sollte, sodass man nicht mehr die weißen Nagelspitzen sehen kann... Für diejenigen die solche dünnen Lacke lieber mögen, ist er jedoch genau richtig :-)
Bei dem folgenden Nagellack handelt es sich um "04 Icebreaker".
Diesen wiederum finde ich schon tausend mal besser :-) Er deckt zwar nur ein bisschen besser als der andere (Bild, 3 Schichten), jedoch finde ich das Blau zusammen mit diesem leichten rosa Schimmer einfach zum verlieben ♥ 
Nun folgen die Eye Pencils. Der erste mit dem ich gerne beginnen möchte ist der "01 ice crystals everywhere".
Die Farbe an sich finde ich sehr schön, da es ein kühler Silber-Bronze Ton ist und ich kann ihn mir wirklich sehr gut an großen blauen Augen vorstellen :-) Da ich zwar blaue, jedoch kleine Augen habe und dunkler Kajal ja sowieso die Augen viel kleiner wirken lässt, ist das nichts für mich... Er lässt sich jedoch sehr gut auftragen und wird sicherlich einen großen Anklang finden :-)
Dieser Eye Pencil trägt den Namen "02 icebreaker" und gibt einen superschönen lila-silber Ton ab :-)
Wie auch schon bei dem anderen Kajal erwähnt, lässt sich auch dieser sehr gut und leicht auftragen und würde für mich ebenfalls auch am besten bei blauen Augen wirken :-)
Hier sind nochmal beide Farben zum Vergleich, der obere ist der "01 ice crystals everywhere" und der untere "02 icebreaker" :-)
Nun kommen wir zu den Lidschatten :-)
"01 do the rittberger"
"02 junior championship"
"03 ice crystals everywhere"
Alle drei Lidschatten finde ich sehr schön, aufgrund des metallischen Touches und die Einprägungen in Form von Schneeflocken finde ich total entzückend ^^


Das nächste Produkt aus der Limited Edition, welches ich testen durfte, ist diese süße Handcreme. Ich finde, dass schon das Design einer der Gründe sein sollte diese Creme zu kaufen ♥ Pflegen tut sie genauso gut wie die anderen, normalen Handcremes von Essence auch :-) Und gerade jetzt bei der Kälte brauchen die Hände natürlich viel Feuchtigkeit :-)

Zu guter Letzt kommen wir dann zu den Lip Balms :-)
Beide duften sehr schön fruchtig und pflegen die Lippen super! ♥ 
Sie trocknen nicht aus und machen die Lippen superweich :-)

Das war's dann auch schon :-) 
Die gesamte Limited Edition finde ich sehr toll und ich habe mich sehr gefreut sie testen zu dürfen. Danke Essence!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen