Mittwoch, 8. Januar 2014

[Review] Ciaté Chalkboard Manicure

Hallöchen meine Beauties! ♥
Schon so oft bin ich durch Karstadt getrödelt und bin immer wieder um DIESES eine Regal herumgeschlichen. Das Regal mit den Ciaté Produkten. Aber ich war nicht an die einzelnen Lacke interessiert, sondern eher für das Chalkboard Manicure Pack, jedoch war mir der Preis von 22€ bis vor kurzem noch ein bisschen zu happig.
Letzte Woche war ich schließlich nochmal dort und glaubte meinen Augen nicht, das Paket war auf 10,95€ reduziert *-*
Natürlich ist das Schätzchen direkt mit nach Hause gekommen...
Ich habe diese Chalkboard Manicure schon öfters im Internet gesehen und fand sie von Anfang an total interessant und süß, da es mal was anderes ist und einfach nicht so oft gesehen wird :-)
Im Paket sind folgende Dinge enthalten:
4 Kreidestifte, ein Chalkboard Paint Pot und ein Mat Topper :-)

Anwendung:
1. Beginne mit zwei Schichten des matten schwarzen Ciaté Chalkboard Paint Pot auf sauberen und trockenen Nägeln.
2. Schüttele die Kreidestifte und drücke die Spitze sanft auf eine harte Oberfläche, damit die Kreide austreten kann.
3. Nachdem deine Nägel getrocknet sind, wähle einen Kreidestift und drücke ihn sanft auf den Nägel, um das Design anzufertigen.
4. Jetzt kannst du deine Kreativität freien Lauf lassen! Zeichne, kritzle und verziere nach Herzenslust!
5. Hast du dich vermalt? Einfach den Nagel mit Wasser abwischen und neu anfangen.
6. Nachdem dein Meisterwerk vollbracht ist, lasse es gut trocknen und versiegele es mit dem Decklack.
7. Mit einem normalen Nagellackentferner abtragen, sobald du dir deinen nächsten ausgefallenen Stil ausgedacht hast.

Natürlich musste ich das zu Hause direkt ausprobieren und das ist dabei herausgekommen...
Das mit dem auf Nägeln "malen/zeichnen" muss ich zwar noch ein bisschen üben, aber ich finde, dass es alles andere als schlecht aussieht :-) Natürlich habe ich hier alle Farben genutzt, damit ihr Euch von allen ein Bild machen könnt :-) ♥

Im Großen und Ganzen finde ich das Paket sehr toll und man kann seiner Kreativität damit wirklich freien Lauf lassen :-) Aufgrund des hohen Preises von 22€ (Normalpreis) bewerte ich das Paket mit 
4 von 5 Schmetterlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen