Samstag, 14. Dezember 2013

[Review] Kiko Skin Evolution Concealer

Hallöchen meine Lieben! ♥
Nun möchte ich Euch den Kiko Skin Evolution Concealer vorstellen :-)
Da ich mir einen neuen kaufen musste und ich mich zwischen der Concealer Palette von Catrice und diesem hier entscheiden musste, habe ich mich doch lieber für den Kiko Concealer entschieden, da ich weiß welche Qualität die Produkte von Kiko haben und ich teils auch schlechte Dinge über den Catrice Concealer gehört und gelesen habe. Dieser hier hat die Farbnuance 01, also die hellste...
Es gibt noch einen Flüssig-Concealer von Kiko, diesen wollte ich jedoch nicht haben, da ich einfach mit Concealern in "stift-form" besser klar komme und man ihn meiner Meinung nach gezielter auftragen kann. So sieht die Spitze des Concealers aus...
Das ist einer von diesen hoch- und runterdrehbaren Stiften, bei denen man halt je nach belieben die Spitze weiter rausdrehen kann. Ich finde diese Spitze wirklich sehr gut, denn man kann mit ihr wirklich gezielt die gewünschten Stellen erreichen und gleichmäßig abdecken und das Verteilen stellt auch kein Problem dar.
Hier sieht man den Concealer normal aufgetragen ohne ihn verteilt zu haben :-)
Und hier einmal im verteilten Zustand :-)
Mit dem Concealer lassen sich super Augenringe, Rötungen, Pickel etc. abdecken. Ich bin total mit ihm zufrieden und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen! :-)
Für diesen tollen Concealer gibt es 5 von 5 Mariposas! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen