Montag, 9. Dezember 2013

[Review] Essence Happy Holidays Snowflake Topper

Hallöchen meine Lieben! ♥
Nun möchte ich Euch meinen Bericht über den Happy Holidays Snowflake Topper von Essence präsentieren.
Einige von Euch haben ihn vielleicht schon im Drogeriemarkt entdeckt. Wenn nicht, dann ist das natürlich auch nicht schlimm :)
Ich habe ihn irgendwann in der Stadt gesehen, fand ihn wunderschön und bin dann direkt am nächsten Tag hin und habe ihn mir geschnappt.
Natürlich ist gerade soein Topper für "Nagellackliebhaber" ein totales Muss und kleines Spielzeug, denn...
nachdem man den, vorerst etwas sehr schlichten Topper, gut schüttelt, verteilen sich die kleinen Glitzerpartikel im gesamten Nagellack und daraus wird ein super schön anzusehender Glitzertopper! Wie in einer Schneekugel! *-*

Jedoch kommt nun leider das große ABER...
Die Glitzerpartikel sind leider kaum auf den Nagel zu bekommen... :(
Ich habe wirklich alles versucht... Ich habe mir meinen gesamten Arm fast lahm geschüttelt, habe total oft über den Nagel lackiert (jedoch hat der Pinsel den Glitzer eher wieder entfernt, als auf den Nagel gegeben), ich habe den Topper auf dem Kopf stehen lassen... Nichts hat geholfen...
Deshalb muss ich leider sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin... Schon wieder habe ich 1,95€ für Nichts in den Sand gesetzt... Aber so tragisch ist es nun auch wieder nicht... Schön anzuschauen ist er ja trotzdem :)

Dafür gibt es 1 von 5 Mariposas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen