Freitag, 8. November 2013

[Swatch] Kiko Velvet Mat Lipstick 607

Halli Hallo meine Lieben! ♥
Heute möchte ich Euch meinen derzeitigen Lieblings-Lippenstift vorstellen, welchen ich
ebenfalls aus Madrid mitgebracht habe! :-)
Glücklicherweise hat mein Freund ihn mir gekauft, nachdem ich Zweifel hatte ob er mir wirklich stehen würde. 
Er jedoch fand dass er mir sehr gut stehen würde und hat ihn einfach mitgenommen.
Zu Hause hat er mir dann doch zugesagt und schließlich ist er dann zu meinem Liebling geworden ^^
Wie ihr es schon oben lesen könnt handelt es sich um den Kiko Velvet Mat Lipstick 607.
Wie man es sehr schön sehen kann, ist es ein sehr schönes volles Rot. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Er verleiht den Lippen ein sehr edles, mattes Finish und wirkt zum Beispiel in Verbindung mit goldenem Schmuck sehr sehr schön.
Aufgrund des Matt-Effektes wirkt das Rot auf mich wirklich perfekt.
Natürlich ist er nicht gerade für den täglichen Gebrauch auf der Arbeit (z.B im Büro) zu gebrauchen, da rot geschminkte Lippen auf einige Menschen ''nuttig'' wirken könnten.
Jedoch ist er für einen besonderen Anlass oder für die Disco perfekt geeignet.
Dank der leicht zugespitzten Form lassen sich die Lippen sehr gut schminken und Konturen lassen sich ruck zuck 
nachziehen ohne über die Lippenränder hinaus zu "malen" ;-)
Das Einzige was ich an diesem Lippenstift auszusetzen habe ist, dass er trotz einer langen Tragezeit abfärbt.
Wenn ich mir Beispielsweise mit den Fingern über meine Mundwinkel gefahren bin, hat die Farbe auf meine Fingerspitzen abgefärbt.
Oder wenn man sich ganz unbewusst mit dem Handrücken über den Mund fährt.
Dieser Lippie hat 6,90€ gekostet.

Ich hoffe dass Euch dieser Beitrag gefallen hat und dass Ihr weiterhin meinen Blog verflogt! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lippenstift schmiert :/
    Die Farbe sieht nämlich toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr schade, da die Farbe wirklich ein Traum ist...
      Dann muss ich wohl versuchen nicht so oft meine Lippen zu berühren :D xD
      Liebe Grüße :)

      Löschen