Samstag, 30. November 2013

[Swatch] Kiko Nail Lacquer #255

Hallöchen, meine Beauties!
Nun möchte ich einen wunderschöööööönen Nagellack vorstellen, den ich schon länger im Auge hatte und 
welchen mir mein Freund in den Sommerferien gekauft hat ^^
Und zwar handelt es sich um den Kiko Nagellack #255.
Des öfteren habe ich ihn in Instagram gesehen und habe mich direkt in ihn verliebt.
Normalerweise mag ich solche arg dunklen Farben eigentlich nicht, aber dieser Glitzer macht alles wieder wett *-*
Bis jetzt habe ich selber es noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sehr sicher, dass er eine total gute Grundlage für ein Galaxy-Design ist ♥
Wie man sieht ist er wirklich seeehr schön anzuschauen :)
Außerdem lässt er sich sehr gut auftragen und die Glitzerpartikel stören nicht dabei.
Für einen dunkleren, volleren Effekt sind 2 Schichten nötig.

Für diesen tollen Lack gibt es 5 von 5 Schmetterlingen! ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, der Nagellack würde perfekt zu meinem neuen Pulli passen :)

    Ich folge dir jetzt einfach mal und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen