Mittwoch, 6. November 2013

[Swatch] Kiko Luminous Chrome Lipstick 713

Hallöchen meine Lieben,
da ich nun wieder zu Hause bin, kann ich endlich wieder richtig mit dem Bloggen anfangen! :-)
Ehrlich gesagt habe ich es wirklich sehr vermisst und freue mich, dass ich endlich wieder da bin.
Da ich natürlich den ersten Abend gestern mit meiner Mama genossen habe und mit ihr "What a man" geschaut habe, 
hatte ich leider nicht viel Zeit einen neuen Post zu erstellen :(
Aber heute wollte ich unbedingt einen hochladen. Also bin ich hier schon mit voller Vorfreude auf das Championsleague Spiel "BVB gegen Arsenal" am schreiben. 
Weil ich jetzt auch nicht mehr um den heißen Brei reden möchte, fange ich dann einfach mal jetzt an.
Heute möchte ich Euch den Kiko Luminous Chrome Lipstick 713 vorstellen :-)
Falls Ihr meinen vorletzten Post gelesen habt, wisst Ihr vielleicht schon, dass ich mir diesen schönen Lippenstift
aus Madrid mitgebracht habe.
Dort habe ich für ihn 6,90€ bezahlt und ich muss wirklich sagen, dass er dieses Geld wirklich wert ist.
Die Farbe ist total schön,
die Form des Lippenstiftes gewährleistet einen sehr präzisen und sauberen Auftrag
und die Farbe ist schön langanhaltend.
Ich bin total verliebt in diesen Lippie und bin 100% zufrieden mit ihm.
Er trocknet die Lippen nicht aus und verleiht den Lippen ein Chrome Finish ♥
Falls Ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu dem Lippenstift oder vielleicht zu anderen Posts habt,
dann schreibt mir doch einfach in meinem Kontaktformular rechts an der Seite unter "Schreibt mir..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen