Freitag, 29. November 2013

[Review] Lush Lip Scrub ¡De Cine! (Popcorn)

Hallöchen meine Lieben!
Nun kann ich Euch nach einigen Problemen mit meinem Internet endlich wieder ein Produkt vorstellen :-)
Und zwar geht es heute um den Lush Lip Scrub ¡De Cine! (Popcorn).
Da ich ihn in Madrid gekauft habe und das Wort "Popcorn" im Spanischen nicht genutzt wird, heißt der dort  
"¡De Cine!" (im Kino oder aus dem Kino). Also bitte nicht verwirren lassen! :-)

Wie immer ist das Design des Tiegels sehr schlicht und einfach gehalten, was ich aber auch sehr gut finde, da bei einem so kleinem Behälterchen (25g) nicht noch so viele auffallende Farben und Formen aufgedruckt werden müssen.
Text des Herstellers:
"Du wirst nicht widerstehen können, dieses süß-salzige Popcorn-Lippenpeeling abzulecken. Deine Lippen sind so zart und sensibel und dabei doch stets den Elementen ausgesetzt, gerade jetzt im Winter. Nimm eine kleine Menge dieses Lippenpeelings, trage sie in kreisenden Bewegungen auf und sieh zu, wie der Zucker trockene Hautschüppchen vorsichtig entfernt, während Bio-Jojobaöl die Lippen pflegt. Trag anschließend deinen Lieblings-LUSH-Lippenbalsam auf und du bist für jede Mistelzweigattacke bestens gerüstet. Das Popcorn Lip Scrub eignet sich außerdem als kleines Mitbringsel."

Die Konsistenz ist genau wie bei allen anderen Lip Scrubs von Lush auch. Es ist eine zuckrig-körnige Masse die man sehr leicht mit der Fingerspitzen herausnehmen kann, um sie auf den Lippen zu verteilen und diese damit "abzurubbeln":
Sie duftet schön süßlich und Popcorn und man würde sie schon wegen des Duftes gleich aufessen wollen ^^

Der Lip Scrub ist vegan und enthält keine Konservierungsstoffe:
Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Maris Sal (Meersalz), Polenta, Cocos Nucifera Oil (Kokosöl), Knisterbrause, Aroma.

Mein Fazit:
Wie auch schon den Lip Scrub "Bubblegum" finde ich auch diesen wieder total toll :-)
Er pflegt meine Lippen super, entfernt kleine Hautschüppchen und trockene Hautteile von den Lippen und macht sie gleich viel weicher :)
Gerne benutze ich danach auch den gelben BabyLips Lippenpflegestift, welcher meine Lippen zusätzlich pflegt.
Und dazu kommt, dass er beim Ablecken der Lippen total lecker schmeckt, hihi ^^

Von mir gibt es 5 von 5 Schmetterlingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen