Montag, 18. November 2013

[Review] Kiko Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara

Hallöchen meine Liebsten!
Heute möchte ich gerne meinen derzeitigen Mascara ans Herz legen! :-)
Wie Ihr schon in einem vorherigen Bericht lesen bzw. sehen konntet, habe ich diesen ebenfalls aus Madrid mitgebracht, da 
bei Kiko zu der Zeit die Mascaras alle auf 3,90€ reduziert waren *-*
Da habe ich natürlich nicht lange gezappelt und habe mir direkt einen mitgenommen.
Und zwar habe ich mich für den Kiko Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara entschieden ♥
Ich habe diese Collage jetzt extra so groß gemacht, damit Ihr Euch die Wimpern auf dem Bild besser anschauen könnt :-)

Mir wurde dieser Mascara von der Verkäuferin angeboten bzw. empfohlen, da ich lange Wimpern möchte und mit dickeren Bürstchen einfach besser klar komme.
Ich habe schon sehr viele Mascaras ausprobiert, welche die Wimpern verlängern sollen und ihnen angeblich mehr 
Schwung und Volumen verleihen und ich muss sagen, dass dieser hier bis jetzt der Beste war.
Schon beim Auftragen wird deutlich sichtbar, dass die Wimpern sich optisch um Ellen verlängern und das finde ich wirklich super!
Den Originalpreis von 7,90€ ist er wirklich wert! :-)

Und da ich jetzt ein neues Bewertungssystem einführen möchte, mit welchem Ihr meine Meinung über das jeweilige Produkt besser erkennen könnt, vergebe ich ab jetzt immer "Mariposas" (Schmetterlinge) :-)
Es können jeweils 0-5 Mariposas vergeben werden.
Und heute sind es....
5! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen