Mittwoch, 20. November 2013

[Review] Coats-Island Mütze "Crazy"

Hallöchen meine Lieben! ♥
Wie ich schon vor einiger Zeit erzählt hatte, habe ich von der Designerin des Labels  Coats-Island ← , eine ihrer Wintermützen
 aus ihrer aktuellen Kollektion zugeschickt bekommen, damit ich sie für Euch testen kann und sie Euch anschließend vorstelle :-)
Leider musste ich mit dem Testen ein wenig warten, da es mit dem passenden Wetter ein bisschen gedauert hat, aber seit einigen Wochen haben wir zum Glück endlich schönes Herbstwetter, sodass ich die Mütze endlich draußen tragen konnte.
Wie man auf diesem Bild schon sehr gut sehen kann, besteht die Mütze aus einer sehr dicken und gut wärmenden Wolle.
Die Form passt sich sehr gut an den Kopf an und sie ist groß genug gestrickt, dass die Öhrchen super mit unter die Mütze passen und an kalten Wintertagen mitgewärmt werden.
Was ich ebenfalls sehr schön finde, ist das angenähte Coats-Island-Logo :)
Es macht nicht nur sozusagen "Werbung" für das Label, sondern verleiht der Mütze etwas besonderes.
Mich persönlich hat dieses Schildchen ein bisschen an die "Carhartt"-Mützen erinnert, die ja zur Zeit sehr an Popularität gewonnen haben.
Aber jetzt will ich ja nicht vom Thema abschweifen!
Denn hier geht es schließlich nicht um die Carhartt, sondern um die Coats-Island-Mützen! :-)
Aufgrund der Neon-Farbe wird die Mütze in jedem Herbst/Winter-Outfit zu DEM Highlight, da gerade in diesen Jahreszeiten nicht so bunte, sondern eher schlichte und meist auch triste Farben verwendet werden.
Man muss nur ein bisschen Mut zur Farbe haben und schon wird man der Hingucker ;-)
Neben dem gutem Aussehen ist der Tragekomfort der Mütze wirklich total klasse!
Normalerweise war ich nie soein Typ Mädchen die jeden Herbst/Winter mit irgendwelchen Mützen auf den Kopf durch die Gegend gelatscht ist, weil ich die Teile entweder total unbequem oder irgendwie hässlich fand :-D
Doch bei diesem Mützchen ist das nun anders.
Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist total bequem und wärmt wirklich seeeehr gut! :-)
Oft wurde ich auch schon von Freunden auf die Mütze angesprochen und gefragt wo ich denn diese schöne Mütze her hätte :-)
Natürlich habe ich sie direkt auf die Webseite von Coats-Island 
www.coats-island.com
hingewiesen!
Dort kann man die Mützen übrigens auch in folgenden Farben erwerben...

Mein Fazit:
Diese Mützen sind der Hammer!
Tolle Qualität, guter Preis, warmes Köpfchen, warme Öhrchen, was will man mehr?! :-)
Ich muss sagen, dass die Designerin des Labels wirklich sehr, sehr nett ist, sie sehr kreativ beim Entwerfen und Herstellen ihrer Kleidung ist und man richtig merkt, dass in diesen Mützen ganz viel Liebe und Arbeit steckt!
Denn alle Artikel die man bei ihr erwerben kann sind handgemacht und kommen nicht von der Stange so wie bei anderen Modehäusern.
Somit habt ihr dann echte Unikate auf Euren Köpfen sitzen! ;-) :-)

Für diese tollen Mützen gibt es von mir 5 von 5 Mariposas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen