Mittwoch, 2. Oktober 2013

Shopping Haul ♥

Hallöchen meine Süßen!
Heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen und möchte Euch natürlich meine Errungenschaften zeigen ;-)
Und zwar habe ich heute folgende Dinge ergattert...


Ich habe diesen Nagellack beim dm gesehen und wusste "Der muss mit!" 
Ich finde ihn soooo schön und mädchenhaft dass ich einfach nicht widerstehen konnte :$
Preis: 1,95€

Dieses Bild habe ich extra ohne eine Vorschau des Lippenstiftes gelassen, da Ihr Euch schließlich noch auf den Swatch freuen sollt ;-)
Den habe ich mir gekauft, weil ich mich auf den ersten Blick direkt in die Farbe verliebt habe...
Preis: 3,90€


Die zwei Babylips sind direkt mitgekommen als ich gesehen habe, dass sie noch vorhanden waren :-)
Nach und nach möchte ich mir gerne alle kaufen und bevor die wieder alle ausverkauft sind, habe ich gleich die zwei mitgenommen :-)
Preis: pro Stück 2,45€

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen