Dienstag, 29. Oktober 2013

Shopping Haul "Kiko" (Madrid) ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Nun melde ich mich auch mal wieder zurück :-)
Ich bin zwar immer noch in Madrid, aber natürlich möchte ich nicht erst wieder mit dem Bloggen anfangen, wenn ich wieder in Deutschland bin...
Also habe ich Euch einen Shopping Haul zu meinen bisherigen Errungenschaften erstellt :-) 

Kiko Eyelash Curler (Wimpernzange)
Bis jetzt finde ich diese Wimpernzange eigentlich ganz gut und hatte noch keine Probleme mit ihr. 
Sie hat mich 5,90€ gekostet und ist das Geld bis jetzt auf jeden Fall wert.
In der Verpackung ist neben der Wimpernzange auch ein Ersatzkissen enthalten.


Kiko Luxurious Lashes Mascara
Als ich bei den Mascaras stand wusste ich erstmals gar nicht welchen ich nehmen sollte, bevor mir netterweise 
eine der Verkäuferinnen bei der Auswahl geholfen hat. 
Auf meinem Wunsch hin, dass ich gerne eine Mascara mit einem False-Lashes-Effekt haben wollte, 
hat sie mir schliesslich diesen hier angeboten und ich habe ihn direkt mitgenommen :-)
Bis jetzt bin ich auch mit diesem Produkt total zufrieden und der False-Lashes-Effekt ist wirklich beeindruckend.
Diese Mascara hat mich 3,90€ gekostet da bei Kiko im Moment alle Mascaras auf diesen Preis reduziert sind. 
Eigentlich hätte er 7,20€ gekostet.


Kiko Luminous Chrome Lipstick
Diesen Lippenstift habe ich mir aufgrund der tollen Farbe (welche ich jetzt natürlich nicht zeige, 
da Ihr Euch ja auf den Swatch freuen sollt) und der Verpackung gekauft.
Das ganze Drum und Dran der Verpackung, die Nummer dieses Lippies und Swatch-Bilder werdet Ihr bald 
in einem Swatch zu sehen bekommen :-)
Dieser Lippie hat 6,90€ gekostet.


Kiko Nail Lacquer 372
Den hier habe ich direkt mitgenommen, weil ich unbedingt einen neuen Nude-Nagellack
 brauchte, weil meiner von Essence leider leer war.
Das ist genau die Farbe die ich wollte und er hat nur 2,90€ gekostet.


Kiko Peeling Mask
Diese Maske habe ich mir geholt, da im Moment alle Gesichtspflegeprodukte bei Kiko 30% reduziert
 sind und ich sowieso schon seit längerem mal wieder eine Gesichtsmaske kaufen wollte :-)
Sie soll den Teint verfeinern, die Haut glätten, abgestorbene Hautzellen entfernen, 
die Zellerneuerung fördern und ist für alle Hauttypen geeignet.
Sie hat mich 4,10€ gekostet, anstatt 5,90€.


Kiko Glas-Nagelfeile
Da ich nur gutes über Glasfeilen gehört habe, wollte ich mich gerne selber davon überzeugen.
Die Oberfläche ist immer rau, sie ist abwaschbar und wird nicht porös.
Ausserdem ist sie für Natur- als auch für Kunstnägel geeignet.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und werde sie natürlich weiterhin für Euch testen.
Sie hat 2,50€ gekostet.

So, das waren nun mein kleiner Einkauf bei Kiko :-)
Am Donnerstag werde ich dort wahrscheinlich nochmal ein paar Sachen kaufen gehen
und davon werdet Ihr auf jeden Fall auch einen Haul und von den einzelnen Artikeln einen Bericht zu lesen bekommen :-)
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen