Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Review] Kiko Smart Lipstick 903

So meine Lieben!
Nun möchte ich Euch meinen zur Zeit liebsten Lippenstift vorstellen :-)
Und zwar geht es, wie ihr es schon oben lesen könnt, um den Kiko Smart Lipstick 903.
Um nicht zu viele Bilder einfügen zu müssen und damit Ihr alles direkt auf einen Blick betrachten könnt, habe ich mal wieder eine Collage zusammengestellt :-)
Ich habe diesen Lippie im Kiko Shop geswatched und habe mich direkt in ihn verliebt. Natürlich musste er dann auch direkt mit nach Hause kommen :D
Die Farbe ist die perfekte Mischung zwischen einem leichtem Rot und einem sehr schönem Pink. 
In einem leichtem, natürlichem Make-Up ist das natürlich DER Hingucker!
Lange halten tut die Farbe übrigens auch, also kann ich rundum vollkommen zufrieden sein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen