Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Swatch] Kiko Eyeshadow 144

Zack! Und schon habe ich den nächsten Review für Euch! :-)
Und zwar handelt er diesmal vom Kiko Eyeshadow 144
Ich habe mir diesen Lidschatten bei meinem vorletzten Shoppingtrip gekauft, weil die Lidschatten bei Kiko derzeit reduziert waren und mir dieses Exemplar direkt ins Auge gesprungen ist.
Mittlerweile beginne ich wirklich mich mit Collagen anzufreunden, denn die sind wirklich sooo praktisch ^^ 
Diese hier habe ich extra vergrößert hochgeladen, damit Ihr den Swatch unten rechts besser erkennen könnt :-)
Wie man sieht habe ich mich auch hier für eine sehr natürliche Farbe entschieden. 
Sie geht vom Nude ein bisschen ins pastell-peachige rein was ich sehr schön finde.

Das das mein erster Kiko Lidschatten ist, war ich natürlich sehr gespannt wie lange er hält, ob er sich gut auftragen lässt und wie er denn aufgetragen überhaupt aussieht.
Und ich bin wirklich komplett begeistert gewesen :-) ♥
Er lässt sich total geschmeidig leicht auftragen ohne irgendwie auf der Haut zu klumpen, er hält den ganzen Tag und sieht aufgetragen genauso schön aus wie im Döschen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lidschatten und werde mir in Zukunft auf jeden Fall weitere Kiko Eyeshadows zulegen.
Bis dann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen