Samstag, 7. September 2013

[Unboxing] Coats Island Mütze "Crazy"

Huhu!
Heute ist endlich meine Coats Island Mütze "Crazy" in Neon Orange angekommen!
Die Designerin des Labels hat meinen Blog über das Internet gefunden und hat mir, über mein Kontaktformular, das Angebot gemacht mir eine Mütze zuzuschicken (welche ich mir natürlich aussuchen durfte), damit ich sie teste und einen Bericht über sie auf meinem Blog veröffentliche.
Da sie total sympatisch und nett war und ich so ein Angebot natürlich nicht ausschlagen kann, habe ich natürlich zugesagt.
Und heute ist dann endlich meine Mütze angekommen! :-) :-)
Nachdem ich die Mütze ausgepackt hatte, habe ich mich sofort in sie verliebt. 
Die Farbe finde ich total toll und das kleine Detail mit diesem angenähtem Logo von dem Label finde ich echt klasse! :-)
Die Qualität der verarbeiteten Wolle ist super und sie schmiegt sich sehr gut an den Kopf an.
Aber zu viel möchte ich bis jetzt natürlich auch noch nicht verraten, denn in der nächsten Zeit werde ich diese Mütze nun testen und es folgt dann ja schließlich der offizielle Bericht zu der Mütze! :-)

Sie ist in folgenden Farben erhältlich:

Wer jetzt schon Interesse an dieser Mütze bekommen hat oder sich einfach mal durch die Produktauswahl dieses Modelabels durchklicken möchte, findet alles auf der folgenden Webseite:
klicken -> www.coats-island.com <- klicken!

Dazu möchte ich noch anmerken, dass alle angebotenen Kleidungsstücke handgemacht sind, also sind es wirkliche Unikate :-)
Es würde sich für jeden von Euch lohnen mal auf dieser Seite vorbeizuschauen, denn die Designerin dieses Labels ist wirklich seeeehr begabt und ihre Mode ist wirklich super schön! :-)
Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal auf meinen Bericht zu diesem tollen Mützchen freuen!
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen