Freitag, 13. September 2013

[Tutorial] Ombré Nails ♥

Halli Hallo meine Lieben,
heute geht es in diesem Tutorial rund um das Thema Ombré Nails :)
Da der Ombré-Style mittlerweile nicht nur auf den Haaren, sondern auch auf den Nägeln total beliebt geworden ist, habe ich dazu ein Tutorial für Euch vorbereitet wie ihr diesen Style ganz einfach selbst auf Eure Nägel zaubern könnt :)
Alles was ihr benötigt sind folgende Dinge...
 Zwei Farben von denen ihr denkt, dass sie Euch für einen Ombré-Look gefallen würden (in meinem Falle Kiko #288 und #389), ein Schwämmchen, den Essence Studio Nails Nail Polish Corrector Pen (ein paar Wattestäbchen mit Nagellackentferner gehen auch) und einen Top Coat (in meinem Falle Manhattan Pro Mat Top Coat).

1.Schritt:
Zu allererst lackiert Ihr Euch die Nägel in einer der beiden ausgewählten Farben und lasst sie gut trocknen...

Schritt 2:
Nachdem Eure Nägel schließlich ausreichend getrocknet sind, lackiert ihr beide Nagellacke nebeneinander auf den Schwamm und tupft damit über Eure Nägel (ruhig ein paar Male).

Schritt 3:
Natürlich sind dann Eure Fingerkuppen etc. voll mit Nagellack geschmiert, welchen Ihr dann schließlich mit dem Corrector Pen oder ein paar Wattestäbchen mit Nagellack entfernt.

Schritt 4:
Als letztes tragt Ihr einen schützenden Top Coat auf, je nachdem worauf ihr Lust habt könnt ihr einen ganz normalen oder einen Matt Top Coat benutzen :)

Und fertig sind Eure Ombré Nails :-)
Ich hoffe, dass Euch dieser Tutorial gefallen hat und dass Ihr Euch vielleicht auch mal an diesem Style probiert :) Denn die meisten Dinge sehen immer sehr schwer aus, sind aber in Wirklichkeit total simpel :)

1 Kommentar:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! super idee ! ich liebe ombre :)
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen