Sonntag, 1. September 2013

[Testbericht] Signal Zahncreme White Now

Hallöchen Ihr Lieben,
nun ist endlich der Testbericht zu der Signal Zahncreme White Now an der Reihe. Ich habe die Zahnpasta jetzt schon seit einiger Zeit genaustens getestet und möchte Euch nun den Bericht dazu präsentieren. :)
Zum Produkt:
Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen!
Sofort weißere Zähne* nach nur einer Anwendung
Signal White Now funktioniert mit blauem Schaum, welcher wie ein optischer Filter wirkt, und dadurch den Gelbstich der Zähne mindert.
Schonende Doppelwirkung
Gleichzeitig helfen spezielle Inhaltsstoffe, das natürliche Weiß Ihrer Zähne sanft zurückzugewinnen.
Eine Zahnpasta für jeden Tag
Weiterhin liefert Signal White Now den Schutz einer regulären, fluoridhaltigen Zahnpasta. Dadurch ist sie bestens für den täglichen Gebrauch geeignet. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl.
Auch als Mundspülung erhältlich!
Das Ergebnis: Ein sofort weißeres und strahlendes Lächeln.
*Der Sofort-Effekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt.

Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Trisodium Phosphate, PVM/MA, Copolymer, Mica, Glycerin, Lecithin, Limonene, CI 74160, CI 77891


Natürlich ist diese Zahncreme vom Design und der Verpackung her, aufwändiger gestaltet und bearbeitet, da direkt ins Auge springen soll, dass dies eine besondere Zahncreme mit einem besonderen Effekt ist.
Das gesamte Design der Tube und der Verpackung finde ich sehr ansprechend und würde mich sicherlich auch zum Überlegen bringen ob ich diese Zahncreme kaufen sollte.


Nun geht es um das Aussehen die Konsistenz der Paste.
Der innere Teil der Paste in ein schönes Dunkelblau gefärbt und ist umgeben von dem durchsichtigen Rand.
Wie man hier sehr deutlich auf dem Foto erkennen kann, sind in dem inneren Teil der Paste kleine "glitzerne" Partikel enthalten. 
Ich persönlich weiß jetzt nicht, ob diese Partikel irgendeinen Nutzen haben oder ob sie einfach nur zur Verschönerung der Paste dienen sollen. Auf mich haben sie jedenfalls sehr positiv gewirkt, da sie die Zahncreme auf jeden Fall sehr hübsch ausschauen lassen und ich mich jedes Mal darauf gefreut habe, mir diese schöne Zahnpasta auf meine Zahnbürste zu schmieren :$

Die Zahncreme selber war schön weich und nicht zu hart und ließ sich sehr gut über die Zähne verteilen. Außerdem hatte die Creme einen angenehmen Duft und hinterließ einen frischen Atem.

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil dieses Berichtes. Der Effekt.
Natürlich ist man bei solchen Zahncremes anfangs sehr skeptisch, ob die denn wirklich etwas bringen. Denn heutzutage gibt es in vielen Werbungen soo tolle Versprechungen und am Ende ist das Produkt einfach nur für den Müll. Daher habe ich mir natürlich überhaupt keine Hoffnungen gemacht, dass meine Zähne auch nur einen Schimmer weißer aussehen würden.
Aber da habe ich mich wirklich getäuscht.
Logischerweise waren meine Zähne nicht direkt nach der ersten Anwendung strahlendweiß, aber mit jedem mal Zähneputzen sahen meine Zähne wirklich nach und nach immer ein bisschen weißer aus. 

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Zahncreme und werde sie auf jeden Fall in Zukunft nachkaufen. 
Ich kann sie wirklich nur empfehlen! :)

1 Kommentar:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats" bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen