Donnerstag, 26. September 2013

[Review] P2 Mineral Compact Blush "045 candy coral"

Hallöchen meine Lieben! :-)
Wie versprochen gibt es nun für Euch den Swatch zu dem P2 Feel Good Mineral Compact Blush "045 candy coral"
Den habe ich am Samstag vor meiner Abschlussfahrt gekauft, habe ihn bis jetzt jeden Tag getragen und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin :-)
Das Design der "Schatulle" (ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man die Verpackung eines Lidschattens nennt :$), finde ich sehr hübsch.
Es ist nicht zu aufwändig und sehr schlicht, gerade so wie es mir gefällt :-)
Für manch andere mag es vielleicht zu wenig sein, aber mich sprechen eher schlichte Verpackungen an, als irgendwelche Döschen mit tausenden Mustern, Formen etc. ;-)
Aber das ist ja jedem selbst überlassen :-)
Der Geruch ist auch ganz neutral, stinkt nicht total nach irgendwelchem chemischem Make-Up-Gedöns und man kann den Blush auch nur wirklich riechen wenn man ganz nahe mit der Nase ran geht ;-)
Wie man hier sehr schön sehen kann, färbt der Blush nicht zu sehr ein und ist auch nicht zu dunkel oder zu hell.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man fühlt den Blush überhaupt nicht, außer man streicht mit seiner Hand über die Wange, dann fühlt es sich sehr soft an :3
Er hält lange, sodass man nicht 10 Minuten später wieder nachschminken muss und lässt sich auch leicht entfernen :-)
Dafür dass es mein offiziell erster Blush ist, bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Trotzdem werde ich ihn erstmal nicht nochmal kaufen, da ich mich erstmal durch die Blush-Welt durchprobieren möchte, bevor ich mich festlege ;-)
Preis: 2,65€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen