Dienstag, 3. September 2013

[Review] Lush Bubblegum Lip Scrub

Hallöchen Leute! :)
Da ich heute nicht genau wusste, was ich posten sollte, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden Euch den Lush Bubblegum Lip Scrub vorzustellen.
Das Döschen ist klein und handlich (25g) und passt in jede Handtasche und kann somit überallhin mitgenommen werden.
Bei mir ist dieses kleine, süße Helferlein immer dabei und wird auch nie vergessen :)
Da ich diesen Lib Scrub in Madrid gekauft habe, steht die kurze Beschreibung natürlich auf Spanisch vorne drauf. Das ist für mich nichts schlimmes, da ich dieser Sprache mächtig bin, aber ich übersetze jetzt mal für Euch den Text vom Deckel :)
 (dt. Gezucket und sehr rosa, um Deine perfekten Lippen zu erhalten und schmeckt nach Karamell.)

Also das mit dem Karamell-Geschmack würde ich nochmal überarbeiten, denn wie es auf dem Deckel ja schon steht, schmeckt der Lip Scrub nach Bubblegum :D

Zum Produkt:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast! 

Inhaltsstoffe:
 Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Methyl Ionone, Aroma, CI 45410, CI 45380. Vegan. Ohne Konservierungsstoffe
Ich muss sagen, dass ich dieses Zeug echt super super super dolle liebe :D ♥
Es macht die Lippen superweich, trocknet sie nicht aus und es lässt sich nach der Anwendung ganz einfach von den Lippen "lecken" :)

Ach und zur Info...
Alle Produkte von Lush sind
frisch und handgemacht mit frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 83%vegan
zu ca. 38% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
zu ca. 60% ohne Konservierungsmittel
Und auf allen Produkten ist ein kleiner Aufkleber aufgebracht mit einem Foto von dem Mitarbeiter welcher das Produkt hergestellt hat, mit dem Herstellungsdatum und dem Ablaufdatum :)

Ich finde Lush wirklich super toll und kann diesen Lip Scrub jedem herzlich empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen