Mittwoch, 4. September 2013

[Review] LR Aloe Vera Soft Skin Cream

Hallo meine Lieben,
jetzt stelle ich Euch mal was ganz neues vor. 
Und zwar geht es in meinem heutigen Review um die LR Aloe Vera Soft Skin Creme
Vor ein bisschen mehr als einer Woche hat mich ein sehr netter, selbstständiger
Betriebspartner der Firma LR Health and Beauty Systems über mein Kontaktformular "Schreibt mir..." kontaktiert und berichtete mir, dass über Google auf meinen Blog aufmerksam geworden ist und mir gerne ein Produkt von LR zuschicken würde, damit ich es teste und einen Bericht darüber in meinem Blog veröffentliche.
Ich als Vollblut-Bloggerin lasse mich natürlich nicht zweimal bitten und habe ihm direkt zugesagt.
Schwupps, da wurden auch schon alle Formalitäten geklärt und ein paar Tage später klingelte der liebe Packetmann und brachte mir die Creme.

Dazu muss ich sagen, dass mir die Marke LR schon vorher bekannt war und ich bereits wusste dass ich mit einem wirklich gutem Produkt rechnen konnte, da meine Mama eine Bekannte hat, welche ebenfalls für diese Firma arbeitet und sie uns schon öfters neue Produkte, Parfums etc. zum Probieren mitgebracht hat. Jedoch war das vor ein paar Jahren und damals habe ich mich noch nicht so sehr für Körperpflegeprodukte, Make-Up etc. interessiert wie ich es heute tue ;-)

So, nach meinem ganzem Geschwafel hier können wir dann nun endlich zum eigentlichen Thema kommen.
Das Produkt:
Spendet der Haut viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht.
 Mit Aloe Vera Barbadensis Miller Gel als Hauptwirkstoff. (ca. 35%). Unterstützt gereizte und stark beanspruchte Haut bei der Regeneration. Nach Bedarf morgens und/oder abends im Gesicht und bei besonders beanspruchten Hautpartien anwenden.

Die Creme ist von der Konsistenz her wirklich sehr cremig, weich und angenehm und lässt sich super auf der Haut verteilen. Außerdem zieht sie sehr schnell ein, fettet nicht und kann somit keine fiesen Fettflecken hinterlassen.

Ich nutze die Creme seit ihrer Ankunft jeden Morgen und jeden Abend (ab und zu auch mal zwischendurch :P) und muss wirklich sagen, dass ich rundum begeistert bin.
Da ich schon im Grundschulalter leichte Rötungen und kleine Pocken im Gesicht hatte, welche der "Babyakne" sehr ähnlich waren, habe ich natürlich schon viele Cremes ausprobiert um das Zeug irgendwie wegzukriegen (in der Pubertät sind diese Rötungen und Pocken dann zum Glück von selbst verschwunden), aber bei keiner dieser Cremes war meine Haut jemals so weich wie bei dieser.

Schon nach nur ein paar Anwendungen ist die Haut fühl/- und sichtbar weicher.
Dazu versorgt sie die Haut mit genügend Feuchtigkeit und duftet herrlich nach Aloe Vera.
 Ich kann diese Creme auf alle Fälle weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall nachkaufen (100ml = 9,95€).
Mit soeiner großen Packung Creme kommt man wirklich lange hin und der Preis stimmt auch vollkommen!
Also heißt es "Daumen hoch!" :)
Für alle die den Link oben auf der roten Schrift noch nicht entdeckt haben, gibt es hier nochmal den Link zu der Creme, wo ihr sie auch direkt erwerben könnt :)

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Herrn Strobel für die tolle Zusammenarbeit und für die Ermöglichung dieses Produkttestes bedanken!

Ich hoffe, dass Euch dieser Review gefallen hat und vielleicht probiert Ihr diese tolle Creme ja auch mal aus! :)

Kommentare:

  1. Ich habe von LR schon öfter was in meinem Sonnenstudio gesehen, aber mich nie ran getraut. Mal schauen, sollte sich jetzt wohl ändern.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich dir auf alle Fälle empfehlen :-D LR ist wirklich super!
      Ich habe schon auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn auch sehr schön! Die Berichte sind sehr ausführlich und es macht wirklich Spaß sie zu lesen! Natürlich habe ich auch direkt gefollowt! :)
      Liebe Grüße,
      Céline♥

      Löschen