Freitag, 6. September 2013

[Review] Joico K-Pak Revitaluxe Haarkur

Hallöchen meine Lieben,
heute stelle ich Euch die Joico K-Pak Revitaluxe Haarkur vor.
Da ich mir nach fast jeder Haarwäsche die Haar föhne und sie auch jeden Tag glätte, bin ich wohl die perfekte Testerin für diese Kur. Denn sie wurde extra für geschädigtes Haar entwickelt.
Zum Produkt:
Gönnen sie sich die ultimative Luxusbehandlung für trockenes, geschädigtes vom führenden Hersteller für Haar-Reparatur-Produkte. Die Technologie von K-PAK Revitaluxe Bio-Advanced Restorative Treatment erneuert, stärkt, schützt und hydriert das Haar. Jahrelange Haarschäden werden behoben, neuer Schädigung wird vorgebeugt. Mit jeder Anwendung wird das Haar stärker, geschmeidiger, gewinnt an Feuchtigkeit und bekommt mehr Schwungkraft.
RevitaLuxe bietet eine zum Patent angemeldete Kombination von bio-mimetischen Peptiden, Keratin-Aminosäuren, Jojobaöl und Aloe Vera Extrakt.

Zu der Verpackung und der Tube würde ich gerne sagen, dass das Design sehr edel und schön ist, dass es auf mich wirklich sehr positiv gewirkt hat und mich sehr neugierig gemacht hat, ob die Qualität des Produktes mit der Qualität der Verpackung übereinstimmt.
 Von der Konsistenz her unterscheidet sich die Joico Haarkur nicht wirklich von den gewöhnlichen Haarkuren wie wir sie alle aus der Drogerie kennen. 
Sie ist natürlich viel dickflüssiger/cremiger als ein normales Shampoo und lässt sich zwischen den Fingern sehr gut verreiben.
Außerdem duftet sie leicht nach Vanille und Kokosnuss, was mir persönlich sehr imponiert hat.

Die Kur soll auf das gewaschene, nasse Haar aufgetragen werden und benötigt 5 Minuten Einwirkzeit. Wenn es aber mal flott gehen soll, reichen auch 3 Minuten vollkommen aus.
Ich verwende Haarkuren immer ca.2 in der Woche und lasse mir ab und zu schon mal so richtig viel Zeit und lasse sie ordentlich lange einwirken. 

Nach dem Ausspülen lassen sich meine Haare super durchkämmen und stylen und haben sich richtig weich angefühlt.
Dies hielt auch wirklich sehr lange an.

Mein Fazit:
 Die Joico K-Pak Revitaluxe Haarkur ist eine wirklich sehr gute und qualitativ wertvolle Haarpflege, welche ich vom Herzen weiterempfehlen kann.
Ich persönlich würde sie mir auch kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre (150ml=29,90€).

An dieser Stelle möchte ich mich bei
www.der-beauty-blog.de
&
www.beautytesterin.de
für die Ermöglichung dieses Testes bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen