Samstag, 7. September 2013

[Review] Eyeshadows by H&M "Nudes"

Hallo meine Lieben,
nun möchte ich Euch die Eyeshadows by H&M "Nudes" Palette vorstellen.
Ich habe sie schon öfters auf anderen Blogs oder auch auf Instagram gesehen, aber jedes Mal wenn ich in unseren 3(!) H&M-Geschäften in der Stadt war, gab es in keinem von diesen Läden  auch nur eine Eyeshadow Palette!!! Das war wirklich zum verrückt werden...
Aber vor zwei Wochen ungefähr, als ich mit einer Freundin shoppen war, hatten sie die endlich im Handel. Das war wirklich eine Erleichterung.
Und nach ein bisschen überlegen habe ich mich für die folgende "Nudes"-Palette entschieden...

Mir gefielen die Farben auf den ersten Blick schon sehr gut, da sie sehr natürlich sind und ich ja sowieso ein Fan von Nude-Farben bin.
Als ich dann zu Hause war, musste ich natürlich sofort alle Farben ausprobieren und war von der Pigmentierung her wirklich sehr zufrieden.
Die Farben sind, so wie ich es mir gewünscht hatte, sehr schlicht und natürlich und haben eine sehr gute Deckkraft. Außerdem halten sie auch sehr lange, sodass man den ganzen Tag etwas von diesen schönen Eyeshadows hat.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Palette und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen! :)
Außerdem gibt es die H&M Paletten aus dieser Reihe in folgenden Versionen...
Alle Paletten kosten 4,95€.

Zu dem selben Preis (4,99€) kann ich Euch noch zur Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette raten. In der sind mehr Farben vorhanden und ein Duo-Applikator ist auch dabei! :)
Diese möchte ich mir als nächstes kaufen, um einen Vergleichs-Post der beiden Paletten online stellen zu können.
Bis dahin, sage ich bis bald! :)

Kommentare:

  1. Die Paletten sehen ja echt super aus :) Mir gefallen eigentlich alle 4 sehr gut von den Farben her. Vermutlich würde ich aber eher zu der von Catrice greifen, wenn da mehr Farben vorhanden sind.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich an deiner Stelle auch tun, denn vorher wusste ich leider nicht, dass es auch soeine Palette von Catrice für den selben Preis gibt.
      Die Qualität der H&M-Palette ist zwar sehr gut, aber wie man es von Catrice ja schon gewohnt ist, wird die Palette auch nicht schlecht sein :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. würde mich interessieren welche du besser findest denn ich hab die von catrice, wenn die andere noch besser ist werde ich mir eine davon zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Catrice-Palette anzulegen, deshalb kann ich jetzt nicht wirklich sagen welche ich besser finde. Wollte Euch einfach nur mal drauf hinweisen, dass es auch eine andere zu dem selben Preis gibt ;-)
      Aber wie ich ja schon in dem Post geschrieben habe, werde ich mir auch bald die Palette von Catrice kaufen, um einen Vergleichs-Post der beiden Paletten veröffentlichen zu können :-)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen