Dienstag, 24. September 2013

[Review] Essence Longlasting Lipstick "07 natural beauty"

Hallo meine lieben Leser/-innen! :-)
Nun möchte ich Euch meinen Lippenstift vorstellen, welchen Ich mir in Prag gekauft habe.

Und zwar den Essence Longlasting Lipstick "07 natural beauty".
Die Farbe ist mir direkt ins Auge fallen und ich habe mich sofort darin verliebt!
Da die Essence-Regale auch nun endlich Tester vorhanden haben, habe ich den Stift natürlich direkt auf dem Handrücken ausprobiert und ich wusste direkt:,,Das ist MEINE Farbe!"
Mit der Pigmentierung und dem Halt dieses Lippenstiftes bin ich für einen Preis von 2,29€ vollkommen zufrieden. Natürlich ist es klar, dass man für einen so günstigen Lippenstift nicht so hohe Ansprüche stellen darf wie zum Beispiel an einen Chanel oder MAC Lippenstift. 
Der Duft ist ebenfalls ganz normal wie bei anderen Lippenstiften auch, also nichts besonderes.
Unter "Long Lasting" verstehe ist zwar etwas anderes, weil die Farbe jetzt nicht sooooo lange hält, aber im Großem Ganzen hat essence eine wirklich tolle Reihe an Lippenstiften rausgebracht.
Außerdem sind die Long Lasting Lippenstifte in folgenden Farben erhältlich...
Ich hoffe, dass Euch dieser Beitrag gefallen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen