Sonntag, 22. September 2013

Ich bin wieder da! & Shopping Haul! ♥

Hallöchen meine Lieben!
Ich bin nun endlich wieder von meiner Abschlussfahrt in Prag wieder zurück! :)
Wir haben eine wirklich tolle Zeit dort verbracht, hatten sehr viel Spaß zusammen und sind noch mehr zusammengewachsen als wir es vorher schon waren.
Da ich am letzten Wochenende keine Zeit mehr hatte Euch meinen Shopping Haul vom letzten Samstag online zu stellen, hole ich das natürlich nach :-)
Da ich am Samstag aufgrund einer verschnupften Nase nicht wirklich gut gelaunt war, hat mein Papi mir Geld gegeben und mich in die Stadt geschickt, damit ich mal wieder auf andere Gedanken komme.
Und hier ist das Ergebnis..

Diesen Shower Scrub habe ich mir passend zu meinem Hollister Body Spray "Laguna Beach"
 gekauft, weil er genau dieselbe Farbe hat :-)
Er hat 5€ gekostet.

Diesen traumhaften Lidschatten von Kiko habe ich für nur 1,90€ ergattert *-* :-) ♥
Von dem gibt es natürlich auch sehr bald einen Swatch.

Endliiiich habe ich einen Kiko Lippenstift *o* 
Ich habe diese Farbe schon im Internet gesehen und wollte sie unbedingt haben und
 dann gab es sie auch noch bei uns im Kiko Shop *o* ♥ Ich liebe diesen Lippenstift *-*
Er hat mich 3,90€ gekostet.


Ich wollte mir schon seit längerem einen richtigen Blush zulegen und bin endlich am Samstag dazu gekommen :-)
Ich habe mich ganz spontan für diesen hier entschieden da er genau die Farbe hatte wie ich sie mir vorgestellt habe :-)
Das ist die Nummer 045 candy coral und er hat 2,65€ gekostet.


Diesen Sand Style Nagellack habe ich mir für 1,95€ gekauft.
Er ist sooo schön und natürlich gibt es bald einen Swatch dazu :-)


Und das Beste kommt natürlich zum Schluss :-D
Endlich habe ich einen Maybelline Baby Lips *o*
Und zwar die blau-pinke Version Hydrate :-)
Ich liebe den soooo *-*
Er hat 2,45€ gekostet ♥

Das war's auch schon :)
Ich hoffe, dass Euch der Haul gefallen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen