Samstag, 14. September 2013

Es geeeeeht wieder los!

Meine Lieben! :-)
Eigentlich wollte ich Euch das schon viel früher mitteilen, aber da ich immer andere Posts geschrieben habe und schließlich nie wirklich Zeit gefunden habe, kann ich es Euch nun endlich sagen.
Am 22.Oktober geht es wieder nach Maaaadrid! ♥
Hihi ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und freue mich schon sooo sehr
 wieder in meiner Lieblingsstadt sein zu dürfen und natürlich meinen Freund wiederzusehen :-) ♥

In dieser Zeit werde ich dann natürlich auch keine Zeit haben um mich um meinen Blog zu kümmern, also streicht Euch schon mal für die Herbstferien die "Mariposa-freie" Zeit an :D

Natürlich werde ich Euch und das Bloggen sehr vermissen :-( :-D ♥

Kommentare:

  1. waaaao :-D ich beneide dich! Madrid? ewiiiig guuuut <3 ich fliege dieses jahr mal wieder für ne Woche nach London :-) ist bei mir so ziemlich jedes jahr angedacht und es is auch meine liebste stadt auf der welt!! ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel spass in madrid!

    xoxo, L.
    -----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist bestimmt auch eine seeeehr schöne Stadt :-) Ich war zwar noch nie dort, will aber auf jeden Fall irgendwann mal dorthin und mir alles anschauen. Ist bestimmt traumhaft dort *-*
      Ich wünsche Dir ebenfalls gaaaaanz viel Spaß in London!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. ich wollte dir nur bescheid sagen das ich dich auf meinem blog getagt habe!:D
    kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Das ist jetzt das erste Mal dass ich zu soeiner Aktion getagt wurde und werde die Fragen morgen beantworten :-))
      Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße :) ♥

      Löschen
    2. Hihi danke :) Das ist jetzt das erste Mal dass ich zu soeiner Aktion getagt wurde und werde die Fragen morgen beantworten :-))
      Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße :) ♥

      Löschen