Samstag, 31. August 2013

[Testbericht] Signal Zahncreme Crystal White

Hallöchen meine Lieben!
In den letzten zwei Tagen habe ich leider nicht die Zeit gefunden etwas zu posten, was mir auch sehr leid tut, aber für heute hatte ich mir fest vorgenommen Euch den nächsten Testbericht der 6 Zahnpasten zu präsentieren. 
Jetzt geht es um die Signal Zahncreme Crystal White.
Zum Produkt:
Die einzigartige Formel mit ihrem Silica-System hilft zusätzlich Plaque und Verfärbungen zu entfernen und auf milde, gründliche Weise das natürliche Weiß der Zähne nach und nach zurückzugewinnen. Für natürlich weiße Zähne und einen frischen Atem - jeden Tag. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium C14-C16 Olefin, Sulfonate, Caprylic/Capric Triglycide, Aroma, Xanthan Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Carbomer, Disodium Pyrophosphate, Gelatin Crosspolymer, Acacia Senegal Gum, Potassium Sorbate, Limonene, CI 42051, CI 61565, CI 77891

Wie ich schon bei den anderen Tuben erwähnt habe, ist das Design nichts Spektakuläres. 
Das muss es auch gar nicht sein. Ich persönlich würde mich nämlich eher für eine schlichtere und unauffälligere Tube, wie diese, entscheiden, als für eine die aufgrund ihrer schillernden Farben und Formen schon aus 50 Meter Entfernung erkennbar ist.
Wie auch schon bei den anderen Signal-Tuben finde ich auch hier den Zahnpasta-Streifen an der Unterseite des Logos sehr schön :)

Nun kommen wir zu der Konsistenz und der Anwendung.
Die Paste ist von der Konsistenz her schön weich, lässt sich im Mund gut verteilen und hinterlässt einen sehr frischen Atem. Außerdem riecht und schmeckt sie sehr gut. Nach der Anwendung sind die Zähne schön glatt und man hat ein stätiges Frischegefühl im Mund.
Der einzige Makel an dieser Zahncreme ist, dass sie leider kein bisschen schäumt..
Wenn man sich die Zähne eine Weile damit putzt, fühlt es sich an als hätte man zur Speichel im Mund :s

Trotz des kleinen Makels mit dem "Nicht-Schäumen" würde ich die Zahnpasta trotzdem weiterempfehlen! :-)
UVP: ca.0,99€

P.S: Ihr dürft Euch schon auf morgen oder übermorgen freuen, denn dann kommt endlich der Testbericht zur Signal White Now :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen