Samstag, 24. August 2013

[Testbericht] Duschnummer 70 "the seventies"

Halli Hallo! :-)
Nun konnte ich auch endlich den Testbericht für die Schaumdusche Duschnummer 70 "the seventies" pink lemon fertigstellen. 
Vorerst gibt es wie immer erstmal die Angaben vom Hersteller...

Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung.
DUSCHNUMMER überzeugt durch ihre besonders feincremige Konsistenz und der intensiven Pflege. Der Clou: Ein leichter Knopfdruck genügt und schon kommt der fertige Schaum aus der Flasche! Um eine bestmögliche Schaumqualität zu erhalten, solltest du die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.

Als ich mir das ganze schließlich durchgelesen hatte, war ich sehr gespannt darauf, was mich erwartet, denn ein solches Produkt habe ich vorher noch nie ausprobiert.
Zum Design der Flasche möchte ich sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt, da die Farben sehr gut zusammenpassen, die einzelnen Schriftarten der Flasche sehr schön sind und ich das Motiv der Pink Lemon sehr passend finde. Man sieht also direkt dass es eine frische Schaumdusche für den Sommer sein soll.

Nun komme ich zu dem Schaum.
Wie man sehen kann, ist es kein laffer und schwabbeliger Schaum, sondern ein sehr fester und haltender Schaum. Man kann ihn sehr gut in die Hand nehmen und er ist leicht zu Handhaben. 
Er ist teils ein wenig rosa eingefärbt und sieht auf der Hand wirklich sehr hübsch aus.
Zur Anwendung möchte ich sagen, dass sich der Schaum sehr gut auf der Haut verteilen lässt und er nicht so schnell einfällt, sodass man ihn auch super als Rasierschaum für die Beine, Achseln etc. benutzen kann.
Nun kommen wir zum Duft...
Wenn ich für die einzelnen Kategorien Noten verteilen müsste, würde diese auf jeden Fall eine 1+ bekommen. Vorerst war ich mir wirklich nicht sicher, ob der Schaum so toll riechen und der Duft auch lange anhalten würde, aber nachdem ich diese Schaumdusche das erste mal benutzt habe, war ich wirklich sehr erstaunt und positiv überrascht. Der Schaum riecht himmlisch gut nach Beeren und der Duft verweilt noch lange nach dem Duschen auf der Haut.
Nun möchte ich noch schnell etwas zur Verpackung anmerken.
Ich finde es sehr gut, dass der Hersteller für dieses Produkt sogenannte Aerosol-Verpackungen verwendet,
denn diese werden energiearm hergestellt, sind leicht zu recyclen und haben eine komfortable Handhabung.
Ich finde es immer wieder gut, wenn solche Verpackungen verwendet werden, da man auch mit kleinen Dingen etwas zum Umweltschutz beitragen kann :-)
Das war es dann auch schon. Mehr zu diesem Produkt habe ich nicht zu sagen.
Ich finde diese Schaumdusche wirklich sehr toll und ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen.
Sie ist in folgenden Ausführungen erhältlich...
und steht bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märkten für 2,95€ (UVP) im Regal.

Am Ende geht dann nochmal ein dickes Dankeschön an
www.beautytesterin.de
&
www.der-beauty-blog.de
dass sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen