Sonntag, 25. August 2013

[Testbericht] Dr.Denese New York High Potency Dark Circle Rx Eye Formula & Anti Aging Duft

Hallöchen Leute! :-)
Diesmal geht es, wie ihr oben schon lesen könnt, um die Dr.Denese New York High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Creme und den Anti Aging Duft des Herstellers, welche ich und meine Mama nun bereits seit ca.2 Wochen getestet haben.
Ich habe mir die Creme vorgenommen und meine Mama hat das Parfum ausgiebig getestet.
Und nun kann ich Euch endlich den Testbericht präsentieren.
Fangen wir mal mit der Creme an...
Zum Produkt:
Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.

Anwendung:
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich zu diesem Produkt sagen soll. Das Design ist ganz schön und sieht auch teuer aus, aber zu der Creme selber kann ich leider kein positives Feedback geben.
Meiner Meinung nach habe ich die Creme lang genug getestet, um ein Fazit schließen zu können und leider hat die Creme in meinem Fall überhaupt nichts gebracht.
Nach wie vor habe ich leichte Augenringe und in meiner Augenpartie hat sich rein gar nichts geändert. Leider kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Nun das Beyond Ageless Eau de Parfum
Zum Produkt:
beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.

Die Duftkomponente:
Kopf:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herz:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basis:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

Anwendung:
Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.

Meine Mama hat es in unserem Spanien Urlaub bei täglichen ca.37°C regelmäßig angewendet und ist positiv beeindruckt. Sie hat es sich an fast allen Körperstellen draufgesprüht, um immer einen frischen Duft bei sich zu haben.
Sie ist sehr begeistert, dass sie bei so hohen Temperaturen stätig diesen frischen, blumigen Duft auf der Haut hatte und keinen Schweißgeruch, was man bei der Gradzahl ja immer befürchtet, mit sich trug.
Wie schon gesagt, dieses Parfum hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Meine Mama macht den Daumen hoch und kann es nur weiterempfehlen :)

Dr.Denese New York High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Creme 45,50€
Beyond Ageless Eau de Parfum 31,00€

An dieser Stelle geht ein dickes Dankeschön an
&
dass sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen