Montag, 12. August 2013

[Testbericht] Catrice "Better Than False Lashes" Mascara

Hallo meine Lieben! :-)
Nachdem ich den Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara ausgiebig getestet habe und  ihn tagtäglich auf meine Wimpern aufgetragen habe, bin ich nun bereit Euch den Testbericht zu präsentieren! :-)
Wie bei meinem vorherigen Testbericht auch schon möchte ich erst einmal auf das Äußere eingehen...
Verpackung,Design&Bürste:
Der Behälter ist in einem Chrom-Ton gehalten (erinnert mich ein bisschen an James Bond-The Man With The Golden Gun) und trägt auf der Vorderseite den Namen/Beschreibung des Mascaras.
Die Farbe des Behälters lässt den Mascara sehr edel wirken und wird sicherlich viele Damen zum Kauf anregen.
Im folgenden Video gibt es eine Rundum-Ansicht vom Mascara...


Hintergrundmusik: Ghost Soundtrack-Unchained Melody (Instrumental)

Wie man in dem Video schon sehen konnte,hat der Mascara eine große,schwungvolle Bürste...
Mit ihr erreicht man mühelos alle Wimpern und erreicht ein sehr gutes Wimpern-Volumen.
Das war alles zum Äußeren des Mascaras...

Anwendung&Aussehen:





Der Auftrag auf die Wimpern verlief sehr gut und ich hatte nichts zu beklagen :)
Zum Aussehen hat ja sicherlich jeder seine eigene Meinung ob er es schön oder nicht so toll findet. Ich finde meine Wimpern jedenfalls sehr hübsch und sie wirken wirklich verlängert.
Der Preis des Mascaras beträgt ca.4,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen