Freitag, 9. August 2013

[Swatch] Kiko Mirror Nail Lacquer #618 "Orchid Pink"

Guten Tag alle zusammen! :-)
Nun habe ich einen weiteren Swatch für Euch. Und zwar vom Kiko Mirror Nail Lacquer #618 "Orchid Pink".
Ich finde die Farbe eigentlich recht schön, aber mein Favorit ist sie nicht wirklich, da mich der Lack, leider Gottes, immer an die langen, grässlichen Fingernägel meiner Oma erinnern brrrrr :s (Nicht dass ich was gegen meine Oma hätte :D)
Der Auftrag war wie bei den vorherigen Kiko's auch sehr leicht und geschmeidig und eine Schicht hat für ein schönes Ergebnis komplett ausgereicht :-)








Was ich noch zu dem Lack sagen wollte, ist, dass ich diesen Metallic-Effekt sehr cool finde und ich denke, dass ich mir den Lack in Metallic-Silber holen werde, weil das sicherlich ein echter Hingucker wäre :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen